Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Jonas Brothers- die neue Teen- Sensation aus den USA!
 


Autor Mitteilung
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


Gesendet: 16:56 - 05.06.2008

Sie sind die neue Teen- Sensation aus den USA:

Jonas Brothers


Sie sind Brüder, und sehen alle (meiner Meinung nach) gut aus:

[Link zum eingefügten Bild]


JOE JONAS







[Link zum eingefügten Bild]



NICK JONAS








[Link zum eingefügten Bild]



KEVIN JONAS







Die Band wurde 2005 gegründet, und alle drei Mitglieder sind Brüder- zurzeit stehen sie in jeder Zeitschrift drin, haben in Deutschland bereits eine Singe veröffentlicht (S.O.S, am letzten Freitag (30.05)) und werden am 13.06. ihr zweites Album in Deutschland veröffentlichen.

Wie findet ihr sie?



Hier Musik zum Reinhören:
Ihre erste Singe SOS!


Die Single "Hold on"



When you look me in the eyes



Viel Spaß damit!
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 17:12 - 05.06.2008

ich mah die xD die waren doch in einer folge bei hannah montana xD der eine is doch auch der freund
von miley cyrus >.> als sie in der folge waren haben sie toll gesungen *.* aber ich kenn nur dieses
soslied von denen
Luna
Hyperdetektiv

Beiträge: 1452


 

Gesendet: 18:06 - 06.06.2008

jaaaaa die sind tooolllll <3
ich hörd das lied zurzeit auf und ab und es is toll:D
ich finde die sehen alle toll aus aber joe hats mia am meisten angetan der is knuffig ^^
ich finde eig alle lieder die ich bis jetzt von denen gehört habe cool *hoch lebe youtube xD*
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 20:36 - 07.06.2008

omg, ich hasse diese 3 ! der einzige der einigermaßen gut aussieht ist kevin. Aber das Lied (das muss ich wohl zugeben) ist nicht soo schlecht. Zum Glück wurde Hannah Montanna abgesetzt!! Also ehrlich! Und Miley Cyrus kann gedisst werden bis sie abstürzt! Ist mir sowas von egal! (tut mir ehrlich Leid, normalerweise bin ich gar nicht so gemein, aber wenns um Miley Cyrus geht dann...)
Luna
Hyperdetektiv

Beiträge: 1452


 

Gesendet: 12:44 - 08.06.2008

@simpsonmaggie
das du die 3 net magst is ok ich mein jeder hat einen anderengeschmack sonst wäre es ziemlich öde auf der welt ^.~
aber ICH finde keiner kann sagen " ich hasse sie" weil ich mein du kennst die nicht persönlich wenn man sagt ich mag die nicht okay aber "ich hasse sie" man kann niemanden hasse den man net kennt finde ich aber ok ^^
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 13:39 - 08.06.2008

sry ich weiß das es sich verdammt böse anhört aber i-wie is es ja auch so... Es ist halt einfach so. Dafür können die ja auch nichts. Und Milay kann auch nichts dafür... Das sind die Gesetzte der Natur! Wie bei TH, also da gehen ja alle Meinungen auseinander....
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 18:57 - 09.06.2008

@simpsonmaggie: Warum findest du die drei denn so schlimm?
Okay, ich stimme dir zu, dass man nicht alles mögen muss, aber dann hassen?

Ich finde sie jedenfalls knuffig!
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 16:08 - 10.06.2008

wie schon gesagt, ich weiß es gar nicht.... Es ist einfach so. Die hamm ja nichts schlimmes gemacht oder so^^Hm... wieso mag ich die nicht??? *Nachdenk* Ich habe mir lange überlegt wieso, aber ich komme zu keiner Lösung.... Why?? ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm..........

sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:12 - 12.06.2008

Vielleicht, weil soviel Werbung gemacht wurde?
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:35 - 12.06.2008

ach du meine fresse...
ich bin zwar ein junge und stehe eindeutig auf das weibliche geschelcht aber ganz ehrlich da gibt es ja weitaus leute die besser aussehen was findet ihr denn an denen so toll?
ich verstehs echt nicht meiner meinung nach sind alle bis auf den ersten pot hässlich also wirklich.
naja weis schon jemand was von weiblichen nachwuchstalenten das wäre für mich wesentlich interessanter
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:49 - 12.06.2008

ja, einer der meiner meinung ist!! ^^ ich find die drei auch nicht besonders gutaussehend... es is okay aber nix besonderes...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Jonas Brothers- die neue Teen- Sensation aus den USA! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Jonas Brothers- die neue Teen- Sensation aus den USA!
 



Version 3.1 | Load: 0.003126 | S: 1_4