Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Andere Jungs hier?
 


Autor Mitteilung
Conan-Fan92
Anfänger

Beiträge: 8


Gesendet: 20:49 - 05.04.2008

Hi, ich wollt mal fragen wieviele andere Jungs noch hier sind außer mir ;)

DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 21:52 - 06.04.2008

naja ich würde mal behaupten das ich auch ein junge bin^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:59 - 06.04.2008

Ich bin ein Mädchen...

Wollte aber eigentlich sagen, dass der Thread nicht wirklich sinnvoll ist. Sowas kann man doch auch in der LE besprechen, oder?^^°
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:34 - 06.04.2008

ich bin auch ein junge xD

wenn der thread nicht sinnvoll ist werden ihn die moderatoren schon schließen ;-)

PS: um das ganze ein wenig sinnvller zu machen könnte man das Alter noch dazu schreiben
einen thread mit dem Alter habe ich zwar schon einmal erstellt aber naja dann gewinnt der thread vllt n bissi mehr sinn^^ und ansonsten wird er ja wie gesagt eh geschlossen xD
Conan-Fan92
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 16:20 - 08.04.2008

jo, mit alter dazu wäre noch besser, ich bin 15 und ihr?

hoffentlich wird er nicht geschlossen ^^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 16:37 - 08.04.2008

Bin auch m, 23
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:51 - 09.04.2008

also ich bin 17 und bin auch männlich nebenbei komme ich aus österreich fürd die die es noch nicht mitbekommen haben
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:36 - 12.04.2008

es gibt schon einge männliche user hier, allerdings stimmt es, dass hier überwiegend mädels sind ^^
ich bin ja selbst auch eins XD

ansonsten gibt es an männlichen usern noch px5, den professor, shinichi_kudo12, jaysean14, deekay, conan_shin, danimania, conan-matt, kaito_kun, nutpen und ncoh einge mehr...
*zu faul sei, um alle aufzuzählen*

aba iwie fidne ich den thread trotzdem sinnlos :D
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 11:18 - 13.04.2008

hey ich bin auch ein junge ^^ bin 16 und komme aus oer-erkenschwick :)
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 14:20 - 13.04.2008

Eva: Du hast Caipi, DConan, taiki, Alex, Dome... usw vergessen xD
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:00 - 13.04.2008

@mel: ich hab nie behauptet, dass ich alle genannt hab
Zitat:
und ncoh einge mehr...
ich hab nur die genannt, die mir spontan eingefallen sind ~

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Andere Jungs hier? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Andere Jungs hier?
 



Version 3.1 | Load: 0.002619 | S: 1_4