Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wer is conan X ai fan?
 


Autor Mitteilung
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


Gesendet: 15:46 - 02.01.2008

wollt nur mal abchecken wer aller ConanXAi fan is und warum?...

ich finde ja keinen thread wo über diese sache ausschließlich diskutiert wird..
auch bei pairings wird das thema zwar angesprochen jedoch nicht richtig darüber diskutiert

Vllcht gibt es ja auch solche fans, das will ich durch diesen thread ans licht bringen
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 16:15 - 02.01.2008

ist mit conanXAi, eine beziehung der beiden gemeint?
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 16:20 - 02.01.2008

ja ist's ich will nur checken wer alleer meint das die gut zusammen passsen
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 17:24 - 02.01.2008

da bin ich nicht sicher ob chris das durchlässt...also ich wär dagegen, er hat ja ran, und die haben sich beide lieb, und ai hat nur conan lieb, also 2 gegen 1
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 19:54 - 02.01.2008

unsinn was hat das mit dem zu tun...
und ich will nur hören was die anderen dazu meinen ob es besser wär oder nicht und wie man seine ideen erweitern könntte in der hinsicht in jeden forum muss man halt auch mal dinge diskutieren die fast alle intressiern oder halt manche es gibt auch ai-conan fans!!
nur eins noch ich wär schon dafür das aiXconan fans sich melden
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:56 - 03.01.2008

Aber es gibt trotzdem einen allgemeinen Pairing-Thread^^°

Man kann doch nicht für jedes Pairing einen neuen thread eröffnen.

Bitte poste im allgemeinen Thread weiter.^-^

Mods:Bitte closen
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 22:09 - 03.01.2008

doch kann man ausserdem wenn ich bei pairings das thema ansprech bekomm ich keine antwort ..außerdem kenne ich nochn forum das aber jetz nichj mehr so richtig läuft da gabs auch den selben thread
^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:14 - 03.01.2008

Nein, kann man nicht^^°
Solche Threads wären unsinnig!

Und wenn duu keine Antwort bekommst, musst du abwarten^^°
Es ist nicht immer jeder on.
Stell die frage nochmal.

Und gerade weil du neu bist, solltest du dir die Tipps zu Herzen nehmen.
Du wusstest es nicht. Jetzt weißt du es aber.

Also kann man en Thread closen^-^
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 22:17 - 03.01.2008

hei ich will mich hier nicht kindisch streiten aber wenn man ein thema hat wie zum beispiel das hier wo nur dieses thema ist dann kann man das ja wol diskutieren oder?
und bei pairings hab ich mein glück schon probiert auserdem bin ich hier nicht neu sondern hab mich wegen pc probleme neu anmelden müssen

ok also ist doch wol in ordnung?
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 22:19 - 03.01.2008

@Conan_ai_fan: ich stimmt Mel (CoolConan01) völlig zu!!
Und außerdem nur weil ein anderes DForum das hatte muss dieses
Forum das genau so haben ;)
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 22:25 - 03.01.2008

Kann man hier mal mit dem Kinderkarten Getue aufhören und ein Mod mal ein Machtwort sprechen

Wir haben sogar zwei Threads:

Lieblings Couple

Welche Couples ...

Seiten mit Postings: 1 2

- Wer is conan X ai fan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Wer is conan X ai fan?
 



Version 3.1 | Load: 0.003200 | S: 1_4