Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› 100 G1
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:40 - 23.09.2007

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines 100 G1 in Bühnen Ausführung (mit Gittern). Nun kann ich leider kaum Informationen dazu bekommen. Mich interessiert z.B. wieviele davon gebaut wurden und auf welchen Wert das Ding zu schätzen ist.
Leider hat er auch einige Funktionsstörungen, deren Beseitigung ich nur einem wirklichen Fachmann überlassen möchte. Wer weiß wo ich Schaltpläne bekommen kann?
An alle die was Wissen schon vielen Dank im Vorraus!
Lutz (Hausmeister)
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 23:47 - 25.09.2007

Schaltplan gibt von mir per mail.
100 G1 Weltmeister
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 15:23 - 07.10.2007

Danke!

Da bin ich jetzt also Member of the Forum sozusagen. Dann weißt du also auch meine eMail Adresse. Besten Dank und viele Grüße!!! :dance:

Ich beabsichtige das Gerät u.a. mit einer DRM1 MK3 zu verwenden
Liquid_death
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 15:30 - 22.10.2007

Ich habe auch Regent 100 G1, aber es funktioniert leider nicht.Ist es moeglich ich auch, die Schaltpläne zu bekommen?
Entschuldigen Sie meinem Deutsch.
Vielen Dank im Vorraus!

Seiten mit Postings: 1

- 100 G1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› 100 G1
 



Version 3.1 | Load: 0.004377 | S: 1_4