Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Regent 2013
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:03 - 21.07.2007

Hallo,
ich kann meiner Regent 2013 irgendwie keinen ton mehr entlocken... Folgendes: der Verstärker schaltet normal ein (Durchlaufen der LED Kette, Leuchtdioden für Power 1 und 2 leuchten) Diese Power-Leuchtdioden verlöschen aber nach einigen Sekunden wieder. Sind das etwa die Netzteil-elkos, die den Geist aufgegeben haben? Wenn ja, gibt es noch welche in der Bauform, oder muß man "Neumodische" rein konstruieren (die sind ja bei gleicher Leistung viel kleiner als die Originalen)? Danke schonmal.
Admin
Moderator

Beiträge: 67


 

Gesendet: 00:06 - 28.07.2007

sie haben Post

Seiten mit Postings: 1

- Regent 2013 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Regent 2013
 



Version 3.1 | Load: 0.001192 | S: 1_4