Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Regent 1000H für E-Gitarre
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 08:23 - 19.06.2007

Hallo Leute!

Ich spiele eine Gibson Explorer durch ein Korg Toneworks (welches ich als Vorstufe nutze) durch nen Vermona Regent 1000H als Endstufe. Nur leider klingt das mit der Regent Box leicht besch*****, da das ganze Ergebnis beißt vor Höhen...
Mein Kollege möchte nun ein Kabel bauen damit man eine Laney 4x12 Box anschließen kann. Ist das Ergebnis dann mit einem Gitarrenverstärker vergleichbar und macht nen fetten Sound?
Anonymous


 

Gesendet: 22:10 - 25.09.2007

Glaube ich kaum ,da der Regent 1000 h als reiner Gesangsverstärker gebaut wurde, brint er bei der E-gitarre auch nicht die satten Mitten, die diese braucht. Er klingt halt für die Gitarre zu plärrig, ist halt meine Erfahrung ( habe auch mal versucht meine Gitarre parallel zum Gesang über den 1000der Regent H zum klingen zu bekommmen, ist mir aber nicht gelungen.
Der Juergen.
Anonymous


 

Gesendet: 22:10 - 25.09.2007

Glaube ich kaum ,da der Regent 1000 h als reiner Gesangsverstärker gebaut wurde, bringt er bei der E-gitarre auch nicht die satten Mitten, die diese braucht. Er klingt halt für die Gitarre zu plärrig, ist halt meine Erfahrung ( habe auch mal versucht meine Gitarre parallel zum Gesang über den 1000der Regent H zum klingen zu bekommmen, ist mir aber nicht gelungen.
Der Juergen.
Anonymous


 

Gesendet: 22:10 - 25.09.2007

Glaube ich kaum ,da der Regent 1000 h als reiner Gesangsverstärker gebaut wurde, bringt er bei der E-gitarre auch nicht die satten Mitten, die diese braucht. Er klingt halt für die Gitarre zu plärrig, ist halt meine Erfahrung ( habe auch mal versucht meine Gitarre parallel zum Gesang über den 1000der Regent H zum klingen zu bekommmen, ist mir aber nicht gelungen.
Der Juergen.

Seiten mit Postings: 1

- Regent 1000H für E-Gitarre -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verstärker, Mixer und Effektgeräte —› Regent 1000H für E-Gitarre
 



Version 3.1 | Load: 0.002016 | S: 1_4