Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tasteninstrumente —› Weltmeister Basset
 


Autor Mitteilung
roderick
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:48 - 01.12.2004

Ich habe neulich ein Weltmeister Basset gekriegt. Steht im Internet dass es funktioniert mit 4,5V Flachbatterie, gibt aber kein platz darin für eine. Sieht so aus dass die Batterie lieber draussen liegt und soll mit 3-polige kabel verbindet werden. Kann jemand mir was darüber erzählen?
mfg
roderick
Anonymous


 

Gesendet: 23:04 - 29.01.2006

Also eigentlich war bei diesen Teilen die Batterie immer innen, scheint der Vorbesitzer modifiziert zu haben.
Bei so einem Umhängekeyboard macht es ja auch den meisten Sinn.
Anonymous


 

Gesendet: 23:07 - 29.01.2006

Äh, ich meine, es macht den meisten Sinn, wenn die Batterie im Instrument ist.
Aber der Vorbesitzer hat vielleicht es als Zusatzgerät zu einer Orgel verwendet, ähnlich, wie der Keyboarder der Doors, der auch ein ähnliches Basskeyboard spielte.

Seiten mit Postings: 1

- Weltmeister Basset -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tasteninstrumente —› Weltmeister Basset
 



Version 3.1 | Load: 0.002315 | S: 1_4