Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Modifikationen —› Restaurierung von 2xL9063-Box
 


Autor Mitteilung
paul601
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:54 - 01.02.2010

Hallo,alle miteinander!Habe diesmal eine harte Nuss zu knacken.Mir fehlt der Plan für die Weiche(800/4000Hz)sowie die Bezeichnung der Bauteile,sie sind zwar noch vorhanden aber übelst traktiert. Man kann noch erkennen wer R.und C. ist,das war es aber schon,keine Verdrahtung mehr vorhanden.Oder soll ich lieber eine Universalweiche nehmen,habe aber deswegen Bauchschmerzen. Kann mir BBBBIIIItte jemand helfen? Vielen Dank sagt der Paul.
Generation 3401
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 12:22 - 07.02.2010

Hallo Paul. Bei Raupenhaus.de im Bereich Schaltplan wird dir geholfen.
Unter der Rubrik Leistungsverstärker.
Lautsprecherboxen. Grüsse. Viel Spaß
beim basteln.

Seiten mit Postings: 1

- Restaurierung von 2xL9063-Box -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Modifikationen —› Restaurierung von 2xL9063-Box
 



Version 3.1 | Load: 0.002985 | S: 1_4