Technik-und Userforum für die alten und neuen Vermonageräte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Meckerecke —› meckerecke
 


Autor Mitteilung
lutz_engelmann
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 14:50 - 04.04.2004

"watt" iss ihr VERMONA-REGENT fans ?
keine mucke one die fan gruppe ?
macht die seite zu der musikerseite
schlechthin egal was für technik !
hier werden allen vieleicht geholfen ?
ohne schmalz und high enderei !
Anonymous


 

Gesendet: 20:18 - 10.12.2004

Anonymous


 

Gesendet: 20:19 - 10.12.2004

Anonymous


 

Gesendet: 20:20 - 10.12.2004

Anonymous


 

Gesendet: 09:58 - 16.12.2005

Anonymous


 

Gesendet: 09:59 - 16.12.2005

Anonymous


 

Gesendet: 22:49 - 29.01.2006

Tja, wer nicht schreiben kann, postet Bildchen und wer nichts zu sagen hat, albert mit Animationen herum
Anonymous


 

Gesendet: 22:55 - 29.01.2006

Apropos meckern,
wer sich zu DDR Zeiten mit den "hochwertigen Erzeugnissen unserer Musikindustrie ärgerte" und damals neidisch nach "drüben" schielte, wo es viel bessere Orgeln gab.
Hier ein bisschen Ernüchterung:
http://www.mercy-no-wersi.com/
Tino
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 17:18 - 30.03.2006

Hallo Vermonafreunde.Geh ich doch heute zum Musikgeschàft in meiner Stadt,will DDR-Lautsprecherstecker kaufen,für meinen 1000H.Sagt der Chef die Verstärker waren ja gut,aber die Boxen echt schlecht.Die DDR konnte keine Boxen bauen das war ein offenes Geheimnis.Ich bin anderer Meinung,was sagt Ihr dazu?
Anonymous


 

Gesendet: 10:02 - 05.04.2006

Da sage ich nur eins dazu:
Vermona = groß, schwer und leise.
Anonymous


 

Gesendet: 22:47 - 08.04.2006

Nichts kommt über Vermona , ich bin damit groß geworden und sogar mein Sohn , jetzt 18 - schwört auf Vermona,bei seinen Partys heizt heute noch ein Regent 1020

Seiten mit Postings: 1 2

- meckerecke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Meckerecke —› meckerecke
 



Version 3.1 | Load: 0.004334 | S: 1_4