www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Thurn und Taxis
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:57 - 29.08.2006

es gibt ja seit dem Sommer ein tolles Spiel, es heißt "Thurn und Taxis" und ist ähnlich wie "Die Siedler von Catalan(ui war das jetzt richtig geschrieben ) ein Strategiespiel.
Es geht dabei ähnlich zu, eben bauen, kaufen reisen ect.. Ich meine es hätte auch schon einen Preis gewonnen oder wurde zumindest zum "Spiel des Jares" gewählt.
Die Sezenerie befindet sich also im 19. Jahrhundert, rund um Bayern und Herzogtümer!
Viel Spaß, es lohnt sich
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 14:10 - 05.10.2006

kennt jemand ein interessantes buch über die familie thurn und taxis???
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 15:55 - 05.10.2006

Das Fürstliche Haus Thurn und Taxis 300 Jahre Geschichte in Bildern (allerdings durchaus auch mit Text!) von Martha Schad und Martin Dallmeier.

Zudem gibt's ein interessantes Buch über die T&T aus der Reihe Macht und Mythos von Martha Schad.

Du kannst natürlich auch gleich die Bücher lesen, die Gloria von T&T geschrieben hat, liebe Anna.
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 15:46 - 06.10.2006

danke für die tipps,sophie!!!

Seiten mit Postings: 1

- Thurn und Taxis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Thurn und Taxis
 



Version 3.1 | Load: 0.002006 | S: 1_4