www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› \"Elisabeth\" Musical Besuch
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:53 - 27.08.2006

„Unsere Träume sind nur solange schön, solange man sie nicht verwirklicht!“
Diesen Satz kann ich nun irgendwie verstehen, denn es war schon seit Jahren mein Traum in „Elisabeth- das Musical“ zu gehen, nun habe ich es endlich geschafft und es war alles Warten wert. Ich wurde noch nie von einem Musical so gefesselt, dass ich zum Schluss nicht mehr sagen konnte, ob ich im Publikum gesessen hatte, oder mit auf der Bühne gestanden hatte.
Bruno Grassini war der Darsteller des Lucheni und gab diesem einen ganz persönlichen Touch (aber an Ethan Freeman kommt doch keiner ran), Maike Switzer war eine überzeugende und süße Kaiserin mit einer glockenhellen Stimme und meine ganz persönlich positive Überraschung war : Florian Silbereisen, ein Volksmusikheld *würg*, der sich in diesem Musical durchaus als talentiert darstellte und ein schönes Potential in der Stimme aufweist. Der Tod wurde sehr gut dargestellt (es macht schon viel aus, ob man nun in Lederhosen auf nem Berg steht, oder in einem krassen schwarzen Mantel auf einer Bühne, die wie im 19. Jahrhundert dekoriert wurde ^^“).
Also alles in Allem war es mit das Schönste, was ich jemals erlebt habe und ich danke hier den Darstellern, die kurz ihrer knappen Pause (Essen, Rauchen ect.) sich Zeit genommen haben, um sich mit uns fotografieren zu lassen und Autogramme zu geben. Danke an: Bruno Grassini, Katherine Krüger- Peterson und Ivar Helgason!^^
Mädels und Jungs: Packt die Gelegenheit beim Kragen und bucht Plätze für Elisabeth!!!
LG, Jenny

Seiten mit Postings:

- \"Elisabeth\" Musical Besuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› \"Elisabeth\" Musical Besuch
 



Version 3.1 | Load: 0.002998 | S: 1_4