www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Sissi I/II Filmmusik
 


Autor Mitteilung
manu
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 23:15 - 19.04.2006

Kennt jemand das Orgelstück in Marischka´`s Sissi I(Hochzeit von Sissi und FJ),ich meine nicht Händel´s Halleluja, Messias.Wer kennt den Komponist und genauen Titel des Orgelstücks.Dasselbe Stück findet auch in der Krönungsszene von Sissi Verwendungß Wer kann mir helfen??
Anonymous


 

Gesendet: 13:15 - 19.12.2006

hallo,

ich suche das stück auch schon seit längerer zeit und hätte gerne auch die partitur dazu....

wenn ich was höre melde ich mich
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 16:10 - 22.12.2006

Vielleicht findet ihr dort was:
http://www.sissi.de/filme/index.php
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 16:57 - 22.12.2006

Ich habe auch die CD mit der Filmmusik mal bei Ebay und so weit ich mich erinnere auch bei amazon gesehen.
Anonymous


 

Gesendet: 20:24 - 21.01.2007

ich suche auf nach diesem Stück...gibt es denn niemanden der weiss von wem es ist?
Erzsébet
Großherzogin

Beiträge: 223


 

Gesendet: 00:17 - 22.01.2007

Die Filmmusik ist von Anton Profes,
aber ob das Orgelstück auch von ihm ist?
Vielleicht abgewandelt von der Krönumgsmesse, der ungrischen von Liszt?!
Ich kanns mir leider nicht anhören, ich habe die Filme auf Video, aber keinen Recorder mehr... *ja mei

Seiten mit Postings: 1

- Sissi I/II Filmmusik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Sissi I/II Filmmusik
 



Version 3.1 | Load: 0.002754 | S: 1_4