www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Hat mal was mit Elisabeth zu tun....
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 02:01 - 13.04.2006

Fans, Kenner, Experten! Als ich eben unnütze Seiten löschen wollte, ist mir das Online-Sisi-Museum aufgefallen. Meine letzte Tat, bevor ich die Arbeit an der Website einstellte. Nachfolgend der Link zu der Seite, die ihr sicher noch nicht alle kennt.

Online-Museum
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:44 - 13.04.2006

willst du wirklich aufhören? warum denn, wenn man fragen darf?
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 13:53 - 13.04.2006

Ich habe doch schon vor mehr als einem Jahr die Arbeit an der Website eingestellt.

Der Grund dafür war, dass ich über Elisabeth alles gesagt habe, was ich zu sagen hatte.

Fast hätt' ich's vergessen: Die Webseite ist über die Adresse: http://members.aon.at/kaiserin-elisabeth NICHT mehr erreichbar!
(Das war eine Uraltadresse, welche vor allem niederländische Sisi-Seiten noch verlinkt haben)

Und zum Gaudium der Gemeinschaft habe ich noch eine hochaktuelle (letztes Update 2002) englische Seite ausgegraben, die's eigentlich auch schon längst nimmer geben sollte.
Website

Seiten mit Postings: 1

- Hat mal was mit Elisabeth zu tun.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Hat mal was mit Elisabeth zu tun....
 



Version 3.1 | Load: 0.004286 | S: 1_4