www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Ungarische Wahlen
 


Autor Mitteilung
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


Gesendet: 11:27 - 10.04.2006

Guten Morgen Zusammen,

Gestern fanden in Ungarn die Wahlen statt, die ich natürlich aufmerksam verfolgt habe.:-D Wenn ich mich auch sonst nicht um Politik kümmere, so
interesiert es mich schon, was in Ungarn gerade passiert und finde es auch ziemlich schade, dass darüber nicht ein Wort in den deutschen
Nachrichten erwähnt wurde. Zumindest haben die Ungarn bei den letzten deutschen Wahlen täglich über Neuigkeiten berichtet.

Aber hier mal die Ergebnisse der Wahl:

MSZP (Magyar Szocialista Párt)(ungarische
sozialistische Partei)
43,21 %
Parteichef und Ministerpräsident Gyurcsány Ferenc

Fidesz (Bund junger Demokraten/Bürgerliche Partei)
42,03 %
Parteichef Orbán Viktor

SZDSZ (Szabad Demokraták Szövetsége) (Liberale)
6,50 %

MDF (Magyar Demokrata Fórum) (Christdemokraten)
5,04 %
Parteichefin Dávid Ibolya

Interesant ist, dass es seit 1990 "Tradition" war,
jede Partei wieder abzuwählen und wie es aussieht,
wird jetzt die MSZP weiter regieren...

Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 13:24 - 10.04.2006

In politischer Hinsicht nehmen die Ungarn bei mir eine Sonderstellung ein, weil sie mit genau so einer unfähigen Politikerzunft gestraft sind, wie die Österreicher. Mit dem Unterschied, dass die Ungarn weit mehr als doppelt so viele Abgeordnete durchfüttern müssen, als die Österreicher.

Aber Wahlen, in welchem Land auch immer, sind ja nur Show; eine wirklich wichtige Botschaft darf ich euch aus dem Lande der Franzosen verkünden: Chirac verkündet das "Aus" für CPE!!! Das kann gar nicht hoch genug geschätzt werden, denn die Franzosen haben es zumindest teilweise geschaftt, dass sich die Politiker dem Willen des Volkes beugen müssen und nicht das Volk sich dem Willen der Politiker! In dieser Hinsicht sind die Franzosen das wichtigste Volk zum Wohle der Bürger in der EU.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:46 - 10.04.2006

Zitat:
Wenn ich mich auch sonst nicht um Politik kümmere, so
interesiert es mich schon, was in Ungarn gerade passiert



Das ist aber auch keine besonders reife Einstellung-sorry.

Zitat:
finde es auch ziemlich schade, dass darüber nicht ein Wort in den deutschen
Nachrichten erwähnt wurde


Stimmt auch nicht, ich habe zum beispiel gestern einen längeren Bericht über die Wahl gesehen und in der Tagesschau kam auch ein Bericht.
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 17:58 - 10.04.2006


@Moonlight:

Ich halte mich zumindest für so reif, dass ich nicht auf eine Horde grauanzüger, klappriger Trottel/Trottelinnen hören muss...

Und weil mal ein Bericht im deutschen TV lief, hat dieser eine Bericht wohl kaum dazu ausgereicht, dass alle Deutschen davon erfahren hätten.

@Stu: Ich kann Deiner Bekannten ja mal aufzählen, was alles Schlechtes aus Österreich kam und noch kommen wird...
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 19:40 - 10.04.2006

Ich kann dir auch sagen, was noch alles Schlechtes aus Österreich kommen wird, folgende Zeilen nämlich:

Sonja, du sollst die Leute in diesem Forum nicht aneseln. Vielleicht gehst du bei Moonlight besser mal in die Schule, sie kann nachvollziehbare Argumente vorbringen, du dagegen nichts als Beleidigungen; und die sind unbrauchbar.
Anonymous


 

Gesendet: 23:45 - 10.04.2006

Sehr richtig Armin! Sonja kann nur
Beleidigungen aussprechen! Eine Schande,
dass sich so jemand für die österreichische Kaiserin interessiert.
Die Deutschen sollen einmal vor ihrer
eigenen Tür kehren! Noch besser Sonja
bleibt gleich bei den falschen Ungarn.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 23:42 - 11.04.2006

Genau ARMIN - nun wissen wir also endlich alle den geheimnisvollen Vornamen des Herrn Studenten.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 01:17 - 12.04.2006

Ich sah letzten Sonntag einen Film, wo ein Magier-Meister einen Zauberlehrling seinen geheimen Namen offenbarte.
Mitten im Film wurde mir, während eines Werbespots, auch mein geheimer Name offenbart! Er lautet: "Konsumvariable"

Es sprach zu Euch,
der Arministrator
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 16:34 - 12.04.2006

Weißt Du ARmin Dich nesel ich besonders gerne an und das Sopherl und ich kennen Deine wahre Identität eh schon. Du hast es eben nicht anders verdient. Ist Dir eigentlich bewußt, dass alles was Du mir je erzählt hast gegen Dich verwendet werden kann???

Tja, wie Du so schön den Herr Nietzsche zitierst: "Die Forderung, geliebt zu werden, ist die größte der Anmaßungen." Aber was Nietzsche nicht wußte, dass wenn man dieser Forderung nicht nachgeht, auch mit den Konsequenzen rechnen muss oder etwa mit Rache...

Da sowas aber nicht in meiner Natur liegt, lasse ich Dir Deinen Idiotenanonymous-Seelenfrieden und denke mir einfach, dass Du der Mühe nicht Wert bist!!!
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 18:48 - 12.04.2006

Wieso schmierst du das Forum mit Sozialporno voll? Du kannst mich aneseln soviel du willst, mich kratzt das nicht. Du kannst auch schwätzen über mich, soviel dir nur einfällt, Identitäten preisgeben, soviele du zu kennen glaubst und dich rächen, bis zu deinem letzten Tag.
Die anderen Leute sollst du aber in Ruhe lassen, auch in deinem eigenen Interesse, denn es könnte jemand auf die Idee kommen zu glauben, dass an dir nichts liebenswertes ist.
Anonymous


 

Gesendet: 23:33 - 12.04.2006

Jo Jo, ich habe es auch schon abbekommen, das Gift der Spinne. Es gibt halt leider immer Leute (in diesem Fall Leutinnen) die sich für die alleinigen Experten halten und andere Meinungen, Wissensgebiete und Fakten einfach nicht akzeptieren können. Schade eigentlich, einige Leute lernen dazu, andere sind nur dekandent.

Seiten mit Postings: 1 2

- Ungarische Wahlen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Ungarische Wahlen
 



Version 3.1 | Load: 0.006215 | S: 1_4