www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Achtung ebay Abzocker
 


Autor Mitteilung
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


Gesendet: 19:11 - 03.04.2006

Hallo Zusammen,

Gerade habe ich bei ebay ein unmögliches Angebot endeckt und hoffe, Keiner von Euch fällt darauf rein!

Lasst Euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen!



http://cgi.ebay.de/Kaiserin-SISSI-Elisabeth-von-Osterreich-112-Bilder_W0QQitemZ7756047664QQcategoryZ1414QQrdZ1QQcmdZViewItem
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 21:04 - 03.04.2006

Hm, eigentlich keine schlechte Idee, aber wenn der Verkäufer an der Richtigen gelangt, kann das finanziell ganz schmerzhafte Folgen wegen Copyrightverletzungen haben. Bilder auf einer Website zu präsentieren ist teilweise schon ein Grenzgang, aber verkaufen ist was ganz anderes; obwohl der Preis eigentlich nicht so hoch ist.

Tät' mich fast reizen....im Innersten meines Herzens bin ich ja doch ein Schwein...
madusa
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:04 - 03.04.2006

Ja das hab ich auch schon entdeckt..die ur verarsch.......!!! was denen immer wieder einfällt!
Anonymous


 

Gesendet: 21:41 - 03.04.2006

Nur doof. Lieber warten, bis was richtig gutes kommt, wie alte Bücher. Eine schöne Gertrude Aretz z.B. oder Wallersee sind immer das Geld wert und man kann sie ständig lesen und ansehen. Diese Bilder sind ja nur nachgemacht und "geklaut".

Seiten mit Postings: 1

- Achtung ebay Abzocker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Achtung ebay Abzocker
 



Version 3.1 | Load: 0.004085 | S: 1_4