www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Neue Themen
 


Autor Mitteilung
sisi
Baroness

Beiträge: 49


Gesendet: 21:51 - 21.03.2006

Hallo zusammen,

Möchte mal etwas über dieses Forum loswerden.

Seit 2 Jahren beobachte ich jetzt dieses Forum.Die Themen zu dieser Zeit waren sehr interssant.Nur in letzter zeit habe ich das Gefühl,das die Themen ausgehen bwz.über oberflächliche Dinge diskutiert werden.das finde ich sehr schade,denn ich glaube das wir zusammen über ein großes Wissen vefügen,das weit über Elisabeth`s Tatoos und ob Kaiser Franz davon wußte...

Würde ich sehr freuen,wenn wir ein bißchen wir wieder ein bißchen hinter die Kulissen schauen würden,das über das Allgemeinwissen über Elisabeth und co. hinausgeht.

Mein Theama Schmuck war ein Versuch.Hatte viele Aufrufe.Entsprach aber vielleicht nicht dem Geschmack oder dem Wissen der Besucher.

Vielleicht habt ihr doch ein Thema das interessant wäre.

Bitte nicht persönlich nehmen soll nicht als Angriff aber vielleicht als Anstoß gedacht sein.


sisi
Baroness

Beiträge: 49


 

Gesendet: 21:54 - 21.03.2006

Sorry!!! Wegen der Schreibfehler.

Meine Gedanken waren schneller als meine Finger.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 04:07 - 24.03.2006

So schlecht sind die heutigen Beiträge im Vergleich zu den alten gar nicht. Besonders wenn es darum geht, mal nicht nur die allgemein üblichen Dinge zu diskutieren.
sisi
Baroness

Beiträge: 49


 

Gesendet: 15:17 - 24.03.2006

Klar, besonders die über:"Kauft mehr Huhn!":)

Was ich damit meine ist das ich gerne mehr Beiträge lesen würde in Punkto Hintergrundwissen über Elisabeth und Co.Über eure Reisen, Bücher die ihr gerade lest und eure Meinung dazu oder das bestimmte Themen aufgegriffen werden.Vieles trägt sich so zusammen und damit werden neue Denkanstöße gegeben.Das ist wie ein Puzzle.

Anonymous


 

Gesendet: 18:29 - 24.03.2006

Völlig richtig, Sisi! In 80 % der Beträge finde ich nix als Selbstbeweihräucherung. Toll, wo ich überall war, super, was nur ich weiss .... Finde deine offenen Worte super gut, vielleicht wird sich wirklich was an dem Austausch "Zur Sache" hin ändern.
sisi
Baroness

Beiträge: 49


 

Gesendet: 15:11 - 25.03.2006

@Anonymous

Hoffe auch das sich was ändert.Nehme noch ein paar Anläufe.Gebe neue Themen vor.Mal sehen was dann passiert.

Zu dir muss ich sagen.Es mich gefreut hat das jemand das genauso sieht wie ich.Schade finde ich, das du dich nicht mit deinem Namen anmeldest sondern als Anonymous.Wüßte gerne mit wem ich spreche.Da ich die Leute im Forum gerne kennenlernen möchte.

Bis bald
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 11:14 - 28.03.2006

`kay, Themen wie "Kauft mehr Huhn" sind vielleicht wirklich etwas kleingeistig, das müsst ihr mir nachsehen, denn ich arbeite an einer Website, wo nur solche dummen Gedanken zur sprache kommen sollen. Mich interessiert halt unter anderem auch, wie meine Nahrung zubereitet wird. Elisabeth wollte z.B. nicht, dass man ihre Milch pasteurisiert. Da frage ich mich, warum eigentlich? Und ich frage mich auch, warum der Lachs im Supermarkt so schön rot ist? Niemand wird doch ernsthaft glauben, das sei deshalb, weil er in der "Massenproduktion" eine so ausgewogene Ernährung bekommt. Letztendlich frage ich mich noch, warum Profit wichtiger als Leben ist?

Aber wie gesagt, wenn solche kleingeistigen Überlegungen von mir im Forum vorkommen, das bitte einfach zu ignorieren.

Seiten mit Postings: 1

- Neue Themen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Neue Themen
 



Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_4