www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Bücher um Kaiserin Elisabeth
 


Autor Mitteilung
sisi
Baroness

Beiträge: 49


Gesendet: 17:34 - 14.02.2006

Versuche momentan ein paar bestimmte Bücher zum Thema Kaiserin Elisabeth bei Ebay zu ersteigern.Leider erfolglos!!!Unter meinen Favoriten z.B. Fürst und Arzt von Richard Sexau.Kaiserin Elisabeth und ich, Meine Vergangenheit,Die Heldin von Gaeta..Wer hat diese Bücher. Und was haltet ihr von dieser Preistreiberei.Ist es gerechfertigt. was ist eure Meinung dazu?
Anonymous


 

Gesendet: 06:43 - 15.02.2006

Hallo,
ich hab diese Bücher und ich beobachte bei ebay eigentlich ständig diese, wie du sagst, Preistreiberei. Das war schon immer so und wird wohl nur noch schlimmer werden. Solange es Leute gibt, die ein Vermögen für diese Bücher bezahlen, wird sich da nichts ändern. Was den "Fürst und Arzt" bei ebay betrifft, würde ich dir abraten, die Verkäuferin ist eine hier nur allzu gut bekannte Dame, welche billigst einkauft um dann bei ebay oder sonstwo ordentlich Profit zu machen. Ich würde mal sagen, die Preistreiberei ist nicht gerechtfertigt, aber das wird kaum zu ändern sein.

Viel Glück bei deiner Suche!
amalie
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 13:06 - 15.02.2006

ich kenne diese bewußte dame auch. finde es ne schweinerei, daß die sammler so abgezockt werden.

was die bücher von der wallersee angehen, suche mal im eurobuch.com (ehemaliges sfb.at)
dort findet man hin und wieder mal welche. sind zwar auch stolze preise, aber das elisabeth und ich, ist schon nen hunderter wert.
amalie
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 13:07 - 15.02.2006

ich kenne diese bewußte dame auch. finde es ne schweinerei, daß die sammler so abgezockt werden.

amalie
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 13:09 - 15.02.2006

ich kenne diese bewußte dame auch. finde es ne schweinerei, daß die sammler so abgezockt werden.



was die bücher von der wallersee angehen, da suche mal im eurobuch.com (ist das ehemalige sfb.at) dort findet mal hin und wieder mal welche. das kaiserin elisabeth und ich, ist schon nen hunderter wert, wenn man es haben muß. ich fand es jedenfalls klasse.
amalie
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 13:14 - 15.02.2006

komisch, wieso kommt mein beitrag drei mal an. habe ihn doch nur etwas verändert.
sisi
Baroness

Beiträge: 49


 

Gesendet: 15:28 - 15.02.2006

Hallo Danke für den Tipp. Kenne nur das zvab, aber hier ist die Auswahl größer.
Die Preise bleiben aber gleich.
Habe das Spiel ja schon einmal erlebt mit dem Buch "Aus den letzten Jahren der Kaiserin Elisabeth". Auch da sind die Preise explodiert---bis zur Neuauflage.Also hoffe ich das die Wallersee Bücher auch neu aufgelegt werden.
Oder Bücherei (Fernleihe)
oder jemand scannt sie ein.
oder ich spare weiter.
Leider ist das eine sehr teure Leidenschaft.Mit Bücher und Reisen....
sisi
Baroness

Beiträge: 49


 

Gesendet: 15:34 - 15.02.2006

Was mich aber interessieren würde.
Sind diese Bücher informativ und gut.Oder eines von vielen Elisabeth Büchern, aus denen nichts Neues mehr an Information hervorgeht.
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 18:08 - 15.02.2006

Bei Kaiserin Elisabeth und ich hat die Wallersee eben sehr auf ihre Rolle hin geschrieben und auch die Heldin von Gaeta ist eher ein Sammelstück. Das Buch von Sexau hingegen finde ich sehr gelungen.

Was die Preistreiberei angeht, ich habe diese Bücher alle in österr.und bay. Antiquariaten erstanden und das für weniger als 50 Eur. Die Wallerseebücher bekam ich sogar auf dem Flohmarkt. Also einfach Augen offen halten.
Anonymous


 

Gesendet: 18:48 - 15.02.2006

Da kann ich mich nur anschliessen: Ich hab die Kaiserin und ich für 5 Euro auf der letzten Bücherbörse ergattert. Man muss zwar lange suchen, aber es schont die Geldtasche...

Anonymous


 

Gesendet: 07:15 - 16.02.2006

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe mir gestern ein paar Bücher gekauft, wollte wissen ob die ihr Geld auch wert waren.
Conte Corti: Anonyme Briefe an drei Kaiser
Matray & Answald: Der Tod der Kaiserin Elisabeth von Österreich
Danke für Antworten

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bücher um Kaiserin Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Bücher um Kaiserin Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.006442 | S: 1_4