www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Bully Herbig macht Sissi-Film
 


Autor Mitteilung
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


Gesendet: 22:06 - 14.01.2006

:shock: :komisch:

Bully animiert Franz und Lissi
"Franz!" "Sissi" "Franz!" "Sissi!" Eines der wohl beliebtesten Dialogstücke der deutschen TV-Comedy. Über ein Jahr lang hütete der deutsche Kinokassenschlager-Garant Michael "Bully" Herbig sein Geheimnis und hatte großen Spaß dabei, jetzt die Bombe platzen zu lassen:


Das wird Michael Bully Herbigs nächster Kinostreich: die Sissi-Parodie als Animationsfilm.
© Constantin Film, München
Er arbeitet an einem neuen Film. Nachdem der Erfolgskomiker mit "Der Schuh des Manitu" und "T(R)aumschiff Surprise" bereits zwei der Lieblingsreihen beim Publikum der "Bullyparade" für die Leinwand aufbereitet hat, nimmt er sich nun das Trio aus Franz, Sissi und Hofmarschall vor. Neu an der Sissi-Parodie: Bully macht erstmals einen 3D-Animationsfilm. Zu dem Team aus mehr als 130 Mitgliedern gehören Trick-Experten, die unter anderem an Peter Jacksons "King Kong" mitgearbeitet haben.

Das Drehbuch für "Lissi und der wilde Kaiser", eine "Hommage an den Heimatfilm", verfasste Bully wie bei den beiden Vorgängern zusammen mit Alfons Biedermann. Ins Kino kommt das Werk im Verleih der Constatin Film wohl im Sommer 2007. Bis dahin werden neue Folgen der ProSieben-Reihe "Bully und Rick" voraussichtlich ab Herbst 2006 die Wartezeit verkürzen.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 17:39 - 17.01.2006

na toll...
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 20:05 - 17.01.2006


Als bekennende Anhängerin unserer Elisabeth sollte ich mich eigentlich dagegen aussprechen, aber da die ganze Sache eine Verarsche auf die Marischka Filme ist, find ich es cool. :lachen:

[Link zum eingefügten Bild]
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 17:40 - 18.01.2006

ich find das auch witzig ich mag es wenn bully sissi macht das ist immer komisch.
Besser als Morgenstern oder sonst wär ich glaube Elisabeth hätte das vielleicht auch mit homor genommen.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 19:32 - 18.01.2006

Oje, bei dem Humor, den uns diese sogenannten Comedians bieten, werde ich wohl nicht viel über diesen Film zu lachen haben....Naja, mit ein paar Bier vielleicht. Stellt sich außerdem die Frage, ob man nun über die Parodie selbst, als eine "Hommage an den Heimatfilm", oder über die Leute lachen soll, die sich solche Sissi-Filme ansehen?

Naa, man müsste eine Parodie machen, über den Expertenglauben der heute herrscht, aber das wäre wahrscheinlich ein wenig unbequem, da würden sich zu viele auf den Schlips getreten fühlen.

Ich für meinen Teil muss aber schon über die original Sissi-Filme herzhaft lachen, was wohl daran liegt, dass ich schon zuviele wissenschaftliche Biographien gelesen habe, um in der Geschichte von Sissi und Franzl noch aufgehen zu können.
Kurzum, Hamann&Co. haben mir die Freude an Sissi verdorben, aber zum Glück gibt's da noch den Film Mary Poppins, den ich mir kaufen kann.
Ich sag' euch, Wein, Weib und Mary Poppins, diese drei Dinge im Leben sind einfach Supercalifragilisticexpialidocious. Ja, und Rocky IV werde ich mir auch noch kaufen, es hat mir schon als Kind gefallen, wie der Rocky von dem Russen soviel g'haut worden is, dass er nix mehr g'sehn hat!
Anonymous


 

Gesendet: 20:14 - 19.01.2006

Hihi, es hiess doch "Franzl!" "Sissi", "Franzl", "Sissi" Bitte wenn schon, dann mit dem alles unterscheidenden und originalen "l" beim FranzLLLLLL. Gucke ich bestimmt nicht, auch mit ein paar Bier NICHT.
Prinzessin Evey
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 12:59 - 06.02.2006

also ganz ehrlich: ich LIEBE die Bully parodien (sie ziehen diemarischka filme so gnadenlos in den dreck ) ich werd mir den film auf jeden fall ansehen, wer die wahre geschichte kennt wird viel bittere wahrheit darin enddecken ( wenn es nicht wieder so schwach wird wie traumschiff)
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 14:36 - 06.02.2006

ah, da kommt mir doch gerade noch ein passendes "Zitat" in den Sinn..: "Na, bravo!"
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 18:04 - 06.02.2006

Ich stimme Prinzessin Evey da zu ich finde das witzig. Wenn es nicht Elisabeth in den dreck zieht sondern sich über die Filme witzig macht.
Prinzessin Evey
Baroness

Beiträge: 18


 

Gesendet: 12:56 - 07.02.2006

@moonlight: du bist doch nicht im zirkus
Sophie Charlotte
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:30 - 05.04.2006

Auch wenn der letzte Beitrag schon ziemlich alt, ist möchte ich auch mal meine Meinung abgeben.
Also ich finde es richtig bescheuert, dass so ein Film gedreht wird, weil ich denke, dass man sich nicht über Elisabeth lustig machen muss. Und die meisten Menschen, wissen ja gar nicht, ob das eine Parodie auf die Filme der 50er Jahre, auf Romy Schneider, auf Ernst Marischka, auf Sissi, oder auf die Kaiserin Elisabeth ist. Von daher werde ich mir den Film bestimmt nicht ansehen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Bully Herbig macht Sissi-Film -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Bully Herbig macht Sissi-Film
 



Version 3.1 | Load: 0.007883 | S: 1_4