www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› \"Sisi\" Interessierte aus Deutschland
 


Autor Mitteilung
Ida
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 13:50 - 18.04.2005

Also sind Sisi Anhänger aus Deutschland bis auf wenige Ausnahmen dumm und einfallslos. Das macht es einem leicht, sich aus diesem Forum zu verabschieden. Übrigens München (Geburtsort von Elisabeth( liegt in Bayern. (Deutschland)
Schnucky
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 19:32 - 18.04.2005

Dieser Meinung bin ich auch.
Traurig, aber wahr
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 19:12 - 19.04.2005

Über Dummheit und Einfalt habe ich nichts geschrieben.
Aber falls du, Ida, wissen willst, ob ich dich für dumm halte: Ja, das tue ich.

Wenn sich jemand, der in diesem Forum nie etwas geschrieben hat, sich sofort angesprochen fühlt und sich extra anmeldet um über 5 Beiträge zu verkünden, dass er sich abmeldet, kann ich dafür kein anderes Wort als "dumm" finden.
Vielleicht sollte ich mich freuen, dass du zu meinem Beitrag gleich ein passendes Beispiel brachtest, aber nach lachen ist mir nicht zumute. Soviel Dummheit empfinde ich nur noch als bitter. Trotzdem, du bist sicher auch ein Rohdiamant, der nur den richtigen Schliff benötigt.

Und Schucky, suche dir einen Freund der dich auf seinem Motorrad mitnimmt, schluck mit ihm ein paar Bier und schau dir den Sonnenuntergang über der Nordsee an; dann geht's dir gleich wieder besser.
[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 08:23 - 20.04.2005

Arroganz und Überheblichkeit sind nicht mein Ding.
Mit der Tatsache von Dir für dumm gehalten zu werden kann ich gut leben.
Ich hoffe Du hast nie größere Sorgen.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir, dass andere Menschen in Beurteilung Deiner Person etwas mehr Sensibilität haben. Das allerdings ist Herzenbildung, die sehr selten geworden ist, und absolut nicht cool ist.
Anonymous


 

Gesendet: 10:29 - 20.04.2005

Herr Student, ich gratuliere Ihnen zu Ihrem sensationellen Beitrag.
Wenn ich nicht in einem überfüllten PC Raum der Uni sitzen würde, müsste ich in schallendes Gelächter ausbrechen.

Sophie
Anonymous


 

Gesendet: 12:29 - 20.04.2005

Ach hörts doch auf, ihr seits ja wie Kinder...
Anonymous


 

Gesendet: 08:49 - 21.04.2005

Katholiken sind gütig und nachsichtig.
Anonymous


 

Gesendet: 09:59 - 21.04.2005

Das Menschen wie Sophie in einem Uni-Raum sitzen ist mehr als bedenklich.
Armes Deutschland.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 11:19 - 21.04.2005

Anonymous


 

Gesendet: 14:43 - 21.04.2005

Anonymous


 

Gesendet: 14:00 - 22.04.2005

@Sopherl: Was studierst du?
:glow: :glow:

:komisch:

Seiten mit Postings: 1 2 3

- \"Sisi\" Interessierte aus Deutschland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› \"Sisi\" Interessierte aus Deutschland
 



Version 3.1 | Load: 0.006665 | S: 1_4