www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Kein Update mehr auf der Website.
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 21:44 - 31.03.2005

Seit 12.01.02 arbeite ich an dieser Website, deren Ziel es hauptsächlich sein soll, die Werke Elisabeths dem klugen Leser näher zu bringen.
Ich habe mich weiters bemüht Meinungen und Graphiken einzubringen, die in den Büchern über Elisabeth nicht zu finden sind und dank Ralph haben wir sogar ein kleines Online-Sisi Museum.

Ich behaupte, es ist sehr ergiebig ein wenig den Spuren Elisabeths zu folgen und die Präsentation dieser Website hat mir Freude gemacht, aber irgendwann ist jede Vorstellung zu diesem Thema mehr oder weniger gut umgesetzt und ich möchte nun eine andere Richtung einschlagen; ansonsten enden die Updates noch darin, dass ich Stammbäume diverser europäischer Herrscherhäuser veröffentliche, ein Online-Kochbuch über Elisabeths Leibgerichte schreibe, oder Rechnungen von meinem letzten Besuch im Schönbrunner Schlosscafé offenlege.[Link zum eingefügten Bild]

Da ich weniger Zeit habe, kann ich leider auch nur noch sehr selten E-Mails beantworten.
Die Website selbst bleibt natürlich noch einige Zeit bestehen (solange mir Freunde&Gönner bei den Kosten für den Webspace aushelfen:-)).
Anonymous


 

Gesendet: 16:46 - 01.04.2005

Schock!! Heißt das das es deine Homepage bald nicht mehr gibt.Wäre schade, endlich habe ich eine Seite gefunden bei der ich Gleichgesinnte gefunden haben und noch sehr viel lernen kann.Hoffe du überlegst es dir nocheinmal.
Schnucky
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 17:10 - 01.04.2005

Ich hoffe mal, daß das ein Aprilscherz ist.
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 17:19 - 01.04.2005

April April
Zukunftsseele
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 22:42 - 01.04.2005

Mit der Nachricht hast du mich heute doch noch in den April geschickt!

Aber die Rechnung ist schon echt oder? Ich denke, dir wäre lieber gewesen, wenn die sich als ein Scherz herausgestellt hätte.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:48 - 01.04.2005

Werter Herr Student,

wir wissen ja - beinahe -alle, dass Sie am 01. April zu scherzen belieben ... Was ließen Sie sich noch gleich in den vergangenen Jahren einfallen? Tondokumente der Kaiserin und eine Entnahme von Haaren aus dem Sarg Elisabeths
Nun, wenn es sich um einen Scherz handeln sollte, haben Ihre diesbezüglichen kreativen Bemühungen an Niveau gewonnen.
Dennoch erinnere ich mich noch gut an Ihren Ausspruch: "I mog eh nimmer."

Aber wie auch immer, es stimmt schon, dass irgendwann alles gesagt worden ist ...

Der folgende Smilie ist ganz für Dich alleine, Stu. (wenn ich mir Deine Rechnung so betrachte...)



Sopherl
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 14:16 - 04.04.2005

Also, ich glaube das war diesmal kein Aprilscherz und da ja wirklich fast Alles über Elisabeth hier zu finden ist, wird es wohl zukünftig auch keine News mehr geben. Und solange es dem Student of Sisi möglich ist die Seite kostenlos online zu halten, können wir ja trotzdem noch weiter hier in Kontakt bleiben.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:55 - 04.04.2005

Du musst es ja wissen, Sunny ...
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 16:37 - 08.04.2005

Liebe Leser, es handelte sich um keinen Aprilscherz.
I mog aiso echt nimma!

Die Seite bleibt mindestens noch 6 Monate bestehen (das Forum natürlich auch), solange ist die Rechnung für den Webspace bezahlt.

Sopherls Aufzählung meiner kreativen Aprilschreze muss übrigends noch vervollständigt werden, denn mein erster Aprilscherz auf der Website war die Entdeckung von Nacktfotos der Kaiserin Elisabeth und Eugenie, die angefertigt wurden, damit die beiden Damen ihre Körpermaße besser vergleichen konnten.

@Sopherl: Wo du Aprilscherze erwähntest, wusstest du, dass sich eine bayrische Ortschaft am ersten April der Republik Österreich angeschlossen hatte? Freilich nur für diesen einen Tag, aber der Hintergrund war ein ernsterer, denn die Leute fühlten sich von Deutschland im Stich gelassen. Sie arbeiten, verbringen ihre Freizeit in Österreich, haben österreichisches Fernsehen, Handynetz usw.
Verehrtes Sopherl, du wirst das Verhalten deiner Landsleute vielleicht als Vaterlandsverrat ansehen, aber sei ehrlich. In Österreich warten niedrigere Benzinpreise auf dich, niedrigere Arbeitslosenzahlen, mehr Urlaubstage, freier Studienzugang, ohne NC, ein besseres Sozialnetz als in Deutschland, trotz unserer Regierung, und was das wichtiste ist: Sisi wohnt in Wien!
Was wollt ihr Bayern denn eigentlich noch bei den Bundesdeutschen? Kummt's zu uns!
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 22:22 - 08.04.2005

Werter Herr Student, ich bin sogar umgezogen, um der österreichischen Grenze näher zu sein. Ich habe mich dem österreichischen Bundesgebiet somit bis auf wenige Kilometer genähert.

Deinem "Kummt's zu uns" Aufruf würde ich sofort folgen ... Aber dazu bin ich zu sehr bekennende Niederbayerin!
vanessa
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:37 - 09.04.2005

Das darf doch nicht wahr sein! Ich bin echt entäuscht. Ich war super froh über diese webside. Sie ist mit Abstand das beste was ich bis jetzt im Internet zum Thema Elisabeth gefunden habe. Ich hoffe jemand fast sich ein Herz und stellt etwas nur annähernd so geniales auf die Beine. Wo bekomme ich denn jetzt die neuesten Informationen her? Wirklich sehr schade. Naja, aber wenn Du nicht mehr willst muss man das auch respektieren. Ich sag einfach mal DANKE bis hierhin.
SCHMOLL!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Kein Update mehr auf der Website. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Kein Update mehr auf der Website.
 



Version 3.1 | Load: 0.005906 | S: 1_4