www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Filmausschnitt
 


Autor Mitteilung
Zukunftsseele
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 18:59 - 04.03.2005

Hallo!!

Bin noch ganz neu hier.
Seht mal, was ich auf dieser Page http://www.mijoukovacs.com/demovideo.htm gefunden habe. Laut dieser heißt der Film "Der Thronfolger - die Tragödie von Mayerling". Kennt jemand den Film?

Konnte nichts darüber finden.

LG, die Zukunftsseele
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:21 - 04.03.2005

Ich kenne ihn nicht,trotzdem Willkommen hier!
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 20:05 - 05.03.2005

Hallo Zukunftsseele, es handelt sich hier um den Film "Der Kronprinz" aus dem Jahr 1989 anlässlich des 100. Todestages von Rudolf. Dieser Film wurde meines Wissens nur einmal gesendet im ORF. Er ist sehenswert. Einer meiner Lieblingsfilme. Er wurde nach der Biographie von Brigitte Hamann gedreht.

Schönes Wochenende
Titania
Zukunftsseele
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 10:59 - 06.03.2005

Vielen Dank, für eure Antworten! Ich habs mir doch gedacht, dass der Film noch nicht so alt sein kann. Wahrscheinlich besteht auch kaum Hoffnung, dass er in näherer Zukunft einmal gezeigt wird. Schade drum.

Schönen Sonntag noch!
Zukunftsseele
Guinness
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 23:01 - 12.03.2005

nie gesehen - schaut aber zumindest interessant aus (uns spielt in Ischl wenn ich mich nicht täusch?)!
Guinness
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 23:01 - 12.03.2005

nie gesehen - schaut aber zumindest interessant aus (uns spielt in Ischl wenn ich mich nicht täusch?)!
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 20:38 - 14.03.2005

Hallo Guinness, es spielt u.a. in Ischl. Aber der Film ist echt gut.
erzsi
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 16:55 - 16.03.2005

Weiß jemand ob man den auf VHS oder DVD kaufen kann?
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 20:26 - 16.03.2005

Nein, ich habe es damals bei ORF angefordert. Ansonsten hat man, leider, keine Chance.
Anonymous


 

Gesendet: 16:41 - 17.03.2005

Hallo Hat jemand diesen Film zufällig aufgenommen?
Titania
Erzherzogin

Beiträge: 301


 

Gesendet: 20:44 - 17.03.2005

ja ich

Seiten mit Postings: 1 2

- Filmausschnitt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Filmausschnitt
 



Version 3.1 | Load: 0.005455 | S: 1_4