www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Das Handy
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 00:42 - 24.02.2005

Ich wurde unlängst mit einem Handy zwangsbeglückt. So ein Ding brauche ich zwar nich wirklich, aber wenn man's schon hat, beginnt man sich auch ein wenig dafür zu interessieren (das muss etwas mit dem Spieltrieb zu tun haben).

Jedenfalls beschäftigte ich mich etwas mit dem Gerät und dem Drumherum.
Im Fernsehen werden oft Werbungen gemacht für den Download von Klingeltönen und Logos, gegen Bezahlung versteht sich. Ich denke, euch geht's wie mir und ihr findet diese Spielereinen für unsinnig. Die Logos sind meist geschmacklos und einfältig, die Klingeltöne derart peinlich, dass man dieselben wohl nicht auf seinem Handy haben will.

Aber ich habe letzte Woche in einer Zeitung gelesen, dass sich immer mehr Leute, hauptsächlich Jugendliche, sehr hoch dafür verschulden. Bis zu 1500 Euro!
Ihr könnt euch vorstellen, als ich das gelesen habe, war ich hellauf begeistert. Da gibt's doch tatsächlich Kreaturen, die für diesen Mist derart viel Geld zu bezahlen bereit sind!
Sofern mir Zeit bleibt, arbeite auch ich nun am erstellen von Handy-Logos und Klingeltönen, die ich für Geld verkaufen will. Künftig werde ich statt Hintergrundbilder für den Computer also Logos für's Handy machen. Wer davon träumt, eine niedliche Sissi auf seinem Handy zu haben, die bei jedem erwünschten Anruf "Guten Morgen Franz" und bei jedem unerwünschten "Nein, bitte nicht" sagt (bzw. "klingelt"), dem kann ich sagen, dass ich dies schon bald anbieten werde.
edelveilchen
Gräfin

Beiträge: 76


 

Gesendet: 02:12 - 24.02.2005

Au weia...
erzsi
Baroness

Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:38 - 24.02.2005

O.O ich hörs schon in meinen Ohren,das guten morgen franz...
Anita
Baroness

Beiträge: 24


 

Gesendet: 23:54 - 25.02.2005

Ha ha ha - hallo Stu!
Ha ha ha - hast Du jetzt endlich auch so'n Ding ..

Ha ha ha - hab' ich auch noch kein privates, so doch eines von der Firma

Ha ha ha - hab ich aber auch den Ausschaltknopf schon entdeckt

Ha ha ha - haben muss ich dann aber unbedingt die "Klingel"töne. wenn dann der Chef anruft ertönt ein enerviertes "Geh Franzl wos is? ich bin schon gespannt.

Ha ha ha - habe fertig.

Liebe Grüße - insbesondere an alle Handyaner -

Anita
Elisabeth
Baroness

Beiträge: 47


 

Gesendet: 09:15 - 26.02.2005

Gibts dann da auch Klingeltöne vom Musical? Und wieviel soll den der Spaß kosten?

Seiten mit Postings: 1

- Das Handy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Das Handy
 



Version 3.1 | Load: 0.003714 | S: 1_4