www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Bilder Update
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 02:31 - 14.10.2004

Ein neues Hintergrundbild, das zum kalten Herbst passt, ein paar Fotos vom Wasserfall beim "toten Weib" und ein Foto von Franz Joseph und Elisabeth ist bei diesem Update dabei.

Das Foto soll am 8. Juni in Gastein aufgenommen worden sein, leider kann ich nicht sagen, ob Elisabeth am 8. Juni 1886 tatsächlich in Gastein war. Wer genaueres weiß, möge mir das mitteilen.

Näheres auf der News Seite:
http://www.kaiserin-elisabeth.net/news.htm

Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 11:45 - 14.10.2004

Wow das Hintergrundbild sieht echt cool aus. Wenn das Bild so groß ist, wirkt es irgendwie geheimnisvoll...

Seiten mit Postings: 1

- Bilder Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Bilder Update
 



Version 3.1 | Load: 0.001985 | S: 1_4