www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Der selige Herr Karl
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 20:38 - 24.09.2004

Liebe Leser, am 3. Oktober wird Kaiser Karl selig gesprochen, wer nicht das Glück hat, zu diesem Anlass in Rom bei den Feierlichkeiten dabei sein zu dürfen, der kann zumindest in der Ansichtssache einen Artikel darüber lesen.
http://www.kaiserin-elisabeth.net/ansichtssache.htm
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:14 - 26.09.2004

Morgen ist seine kaiserliche Hoheit (!!!) Dr. Otto Habsburg, der Sohn des "seligen Herrn Karl", zu Gast bei Beckmann.
Ebenfalls geladen sind Adelige, die heute regieren würden,
falls die Monarchie nicht abgeschafft worden wäre.

Anschauen ... Sophie
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 16:20 - 26.09.2004

Bitte, was ist "Beckmann"? Eine Talkshow?
edelveilchen
Gräfin

Beiträge: 76


 

Gesendet: 16:31 - 26.09.2004

Die Gäste der nächsten Sendung Beckmann in der ARD ( Talkshow ) am 27.09.2004, 23:00 Uhr:
Otto von Habsburg und Friedrich Wilhelm von Preußen
Otto von Habsburg ist der Sohn des letzten österreichischen Kaisers, Friedrich Wilhelm von Preußen der Urenkel des letzten deutschen Kaisers. Hätten wir noch die Monarchie, wären sie an der Macht. Die beiden sprechen über ihr persönliches Schicksal.
(www.ard.de)
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:40 - 26.09.2004

Jetzt wissen wir also alle, wer oder was "Beckmann" ist.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:42 - 26.09.2004

Übrigens habe ich eine Seite gefunden, die sich ausschließlich mit der Seligsprechung Kaiser Karls beschäftigt:

http://www.beatificationemperorcharles.info/
edelveilchen
Gräfin

Beiträge: 76


 

Gesendet: 01:40 - 28.09.2004

Hallo !
Ich hab ein paar Bilder von der Sendung gemacht. Wer möchte, kann sie sich ja mal auf meiner Seite anschauen.
Bis denn
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 11:49 - 28.09.2004

Nachdem ich über dem Geschwätz von André Rieu und Nina Hagen beinahe eingeschlafen wäre, wurde ich recht schnell wieder munter, als der Preuße ohne Unterlass anfing zu reden ... Man hätte sich diese Person ohne weiteres sparen können.

Beckmann hätte am besten getan, wenn er lediglich Otto Habsburg eingeladen hätte. Ich bin von kaum einem Menschen so sehr beeindruckt wie von Otto Habsburg. Er war Zeitzeuge fast eines Jahrhunderts - wenn man das bedenkt! Zudem finde ich es faszinierend, wie er auch noch mit 92 Jahren aktiv am gesellschaftlichen und politischen Leben teilnimmt.

Hat eigentlich jemand das Video auf der Seite über Kaiser Karl I. angesehen?

Und: Andreas, danke für die Immaculata Bilder! Ich komm nur leider nicht zum antworten!

Gruß, Sopherl.
Anonymous


 

Gesendet: 15:52 - 28.09.2004

Hallo,
Ich öfters auf eurer Seite.Hätte mir gerne den Bücherscan von Kaiserin Elisabeth und ich heruntergeladen.Aber ohne Passwort.Wie funktioniert das mit der Registierung?Ist das kostenpflichtig?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 16:29 - 28.09.2004

Abgesehen davon, dass diese Frage nicht zu diesem Thema passt, kann ich Dir nur empfehlen, Dich mit stu. in Verbindung zu setzen.
Geh auf http://www.kaiserin-elisabeth.net und klicke auf Kontakt.
Anonymous


 

Gesendet: 16:46 - 28.09.2004

Hallo Sophie,

Ich weiß, das der Beitrag nicht passt,
war aber der neuste Eintrag dachte, da bekomm ich am schnellsten Antwort.Wenn ich mal zu Euch gehöre erzähl ich dir was.Bezüglich Klaus Schweitzer. Deine Seite ist übrigens toll.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Der selige Herr Karl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Der selige Herr Karl
 



Version 3.1 | Load: 0.005522 | S: 1_4