www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Serie über Sissi
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 409


Gesendet: 12:28 - 22.06.2004
violet
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 16:41 - 22.06.2004

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gehört, dass L. Casta Eliabeth spielen würde; damals war allerdings von einem Kinofilm die Rede...
Mal sehen, ob es sich dieses Mal bewahrheitet
Anonymous


 

Gesendet: 13:37 - 23.06.2004

Ich habe mal gehört, daß in den USA ein Film über Sisi gedreht werden soll und Cathrin Zeta Jones die Hauptrolle spielt. Die fände ich besser als Laetitia Casta! Und später hab ich im Fernsehen dann mal ein Interview mit Michael Douglas gesehen was in seiner Finca in Mallorca stattfand und da hing alles voll mit Sisi Bildern!!! Und er meinte seine Frau würde sich gerade auf die Rolle vorbereiten!
Karina
Baroness

Beiträge: 21


 

Gesendet: 10:54 - 25.06.2004

Ist ja sehr interessant. Es wollten schon hundert Regisseure und Schauspieler einen weiteren Sisi-Film drehen, nur leider traute man sich nicht, sich mit dem Ernst Marischka zu messen und zweitens sollen die Drehbücher ziemlich lasch gewesen sein.
Aber: Wir hatten ja schon mal die Diskussion, ob es einen Film geben sollte, oder nicht.
Mmh, Wenn das mit Zeta Jones stimmt, wwerden sich bestimmt einige freuen. Eine Serie würde aber detaillierter das Leben Elisabeth darstellen können Nur, ob Leatitia Casta, da die Richtige ist?
Lucheni
Baroness

Beiträge: 13


 

Gesendet: 23:35 - 25.06.2004

Sie wird genauso die "Richtige" sein, wie jede andere X-Beliebige Frau auch.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 18:11 - 26.06.2004

und was soll das bitteschön heißen?
Lucheni
Baroness

Beiträge: 13


 

Gesendet: 18:41 - 26.06.2004

Das es völlig irrelevant ist, wer sie spielt.
Lena
Baroness

Beiträge: 16


 

Gesendet: 19:24 - 26.06.2004

Nein es ist eben nicht "völlig irrelevant"!
Anonymous


 

Gesendet: 00:47 - 27.06.2004

Wieso ist es nicht "irrelevant"?
Herrauskommen wird so oder so ein weiterer Schmachtfetzen über das Leben dieser Frau. Wobei man sich natürlich drüber streiten kann, was weniger "Schmachtfetzen" ist:
Die gesammte Sissi Triologie oder der (Beinahe-) Kult der hier um diese Frau getrieben wird, die nun schon über 100 Jahre tot ist.
Deshalb bringt es auch überhaupt nichts darüber zu diskutieren oder sich zu streiten, wer da "besser" oder "schlechter" geignet währe, denn wie sollte man vergleichen können ob sie es währe?
Lucheni
Baroness

Beiträge: 13


 

Gesendet: 00:49 - 27.06.2004

Der Anonymos da über mir war ich...
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 13:04 - 27.06.2004

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Serie über Sissi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Serie über Sissi
 



Version 3.1 | Load: 0.005207 | S: 1_4