www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News / Updates —› Sztaray-Buch verzögert
 


Autor Mitteilung
Stu.
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:47 - 03.02.2004

Laut Angaben von Mitarbeitern des Amalthea Verlag, ist das Sztaray-Buch erst in Druck, die Auslieferung verzögert sich aus diesem Grund. Vage Prognosen belaufen sich auf einen Erscheinungstermin im Mai.

Das ist sicher eine gute Nachricht für alle Sisi-Sammler, die das original Sztaray-Buch aus 1909 besitzen. Bis Mai habt ihr noch Zeit, euer Altpapier zu einigermaßen guten Preisen zu verschärbeln.
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 16:26 - 31.03.2004

Also nicht nur das sich jetzt die Veröffentlichung verzögert hat, jetzt ist das Buch auch noch teurer geworden. Ich kann mich dran erinnern, dass es anfangs bei 6,54 € stand. Jetzt wollen die Profitgeier schon 19,95 €!

Seiten mit Postings: 1

- Sztaray-Buch verzögert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News / Updates —› Sztaray-Buch verzögert
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_4