FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Dies & Das —› Frohes Neues Jahr
 


Autor Mitteilung
Ford 15m Anfänger
P6-Schüler

Beiträge: 17


Gesendet: 11:35 - 01.01.2017

Hallo zusammen,

wünsche allen Forummitgliedern ein frohes neues Jahr 2017 und gute Geschäfte hier im Forum mit unseren
Autos. Im Frühjahr gehts wieder weiter mit schrauben .

Gruß euer

Ford 15m Anfänger (Thomas)

RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 14:25 - 01.01.2017

Hallo Thomas,

das wünsche ich dir und natürlich allen anderen Forums Mitgliedern und deren Familien auch

Gruß Ralf
grabi
P6-Azubi

Beiträge: 184


 

Gesendet: 11:01 - 03.01.2017

Allen P6 Freunden wünsche ich viel Gesundheit und viel Spaß mit den Ford Classic Cars.
Wie ihr sicherlich wisst, habe ich auch einen P4 und wir werden vom 19. - 21. Mai 2017 wieder ein P4/P6 Treffen am Edersee veranstalten und würden uns freuen, wenn sich wieder viele P6 Freunde daran beteiligen würden. Näheres hier im Forum unter Spaß!
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 17:50 - 03.01.2017

...ich schliesse mich den Ausführungen meiner "Vorredner" an...
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 20:27 - 06.01.2017

Wünsche auch ein frohes und vorallem gesundes 2017 allen Mitgliedern!
christian m
P6-Schüler

Beiträge: 48


 

Gesendet: 11:44 - 02.01.2018

Ein gute Neues Jahr 2018 wünsche ich hier allen mit den besten Wünschen aus Berlin.

Wenn ich mich ja auch im letzten Jahr kaum aus der beobachtenden, nur lesenden Position heraus begeben habe, muss ich doch feststellen, dass es hier doch recht ruhig geworden ist. Habe mir gedacht: werden die P6 nun doch allmählich immer weniger oder gar Ihre Fans? Wie viele P6 sollen aktuell noch gefahren werden in D?
Habe nun meinen 15m in 6 Sommern immerhin 30.000km bewegt, womit er beinahe ein Alltagsauto geworden ist. Seine Zuverlässigkeit und die Fahrfreude hat dabei - aus Dank meines Schraubers - kontinuierlich zugenommen.
Würde mich freuen, wenn es in diesem Mai wieder die Gelegenheit gäbe sich am Edersee zu treffen. Leider hatte es ja von meiner Seite her in 2017 nicht geklappt.

Grüsse in die Runde,
Christian

PS.: Habe ich es richtig in Erinnerung, dass es auch extra Foren für P4 - 7 gibt?
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 20:33 - 02.01.2018

Na,
dann von mir auch der obligarorische Neujahrsgruß in die Runde

@Christian:
dein Eindruck täuscht dich nicht,
es ist schon etwas ruhiger hier.
Zum einen ist ein guter Teil der Forenmitglieder "selbstschraubend" und fragt deshalb nicht viel nach,
zum anderen scheint einem Gutteil hier auch nicht viel am substanzarmen Blabla á la Fazzebuck zu liegen...
Und die Mitgliederzahl ist nicht allzu hoch.
Zitat:
...extra Foren für P4 - 7...?

Gibt es natürlich (wie für fast jedes Automodell o.ä.).
Wobei z.B. die P4ler auf facebook ihr aktivstes Forum zu haben scheinen:
https://www.facebook.com/groups/166313043444055/
Das dortige P6-Pendant ist:
https://www.facebook.com/groups/350507774987558/
Und es gibt natürlich noch viele ander Foren (Hecktrieb, Ford-Forum etc.) - einfach mal das Netz durchforsten...

Viele Grüße,
Jörg
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 16:39 - 03.01.2018

Ich schliesse mich (auch grüße-mäßig) erneut den Ausführungen meines Vorschreibers an und füge hinzu, dass wir uns derzeit im Winterhalbjahr und somit ausserhalb der klassischen Oldtimer-Saison befinden, in der erfahrungsgemäß sowieso eher "tote Hose" ist...
grabi
P6-Azubi

Beiträge: 184


 

Gesendet: 09:43 - 04.01.2018

Liebe P6 Gemeinde, auch von mir möchte ich allen ein gutes Neues Jahr wünschen. Zur Frage von Christian, das P4/P6 Treffen ist vom 25. bis 27. Mai 2018 wieder am Edersee. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit. Hildo
Dieter
P6-Schüler

Beiträge: 15


 

Gesendet: 10:10 - 04.01.2018

Moin zusammen, auch aus dem "Pott" allen Alteisenfreunden ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Aber immer daran denken, die Ruhe nach der Saison ist die Ruhe vor der Saison. Ich hoffe im neuen Jahr wieder den ein oder anderen zu treffen. Krefeld am 2.9. ist schon im Kalender eingetragen, das Treffen am Edersee ebenfalls. Viele Grüße, Dieter
Bodo
P6-Schüler

Beiträge: 16


 

Gesendet: 22:21 - 04.01.2018

Moin aus Hamburg,
auch ich möchte euch allen ein schönes neues Jahr wünschen.
Viele Grüße
Bodo

Seiten mit Postings: 1

- Frohes Neues Jahr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Dies & Das —› Frohes Neues Jahr
 



Version 3.1 | Load: 0.004572 | S: 1_14