FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Dies & Das —› Schöner Artikel über ein 12m Coupé
 


Autor Mitteilung
christian m
P6-Schüler

Beiträge: 48


Gesendet: 22:41 - 23.10.2016

Hallo Zusammen,

ich habe grade im Netz diese Schwärmerei über ein 12m Coupe entdeckt:

https://www.welt.de/motor/article158873130/Unglaublich-was-Ford-fuer-tolle-Autos-gebaut-hat.html

Ist das abgebildete Fahrzeug in diesen Kreisen bekannt?

Grüße aus Berlin
Christian
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 19:11 - 24.10.2016

Hallo Christian,

da hast Du ja was Schönes mit echtem Seltenheitswert aufgetan

Interessanter Beitrag, von dem man sich gerne mehr wünschen würde

Ich kenne den Wagen vermutlich nicht - möglicherweise habe ich die Daten davon, aber dazu müsste ich die FIN haben...

Aber ein 12m als Coupé mit Kunstlederdach, Knüppelschaltung und Vollkunstleder-Ausstattung ist schon eher ein "Highlight", was man nicht alle Tage findet.

Die WW-Reifen mit den schmalen Ringen stehen dem Wagen zudem ausgesprochen gut!

Seiten mit Postings: 1

- Schöner Artikel über ein 12m Coupé -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Dies & Das —› Schöner Artikel über ein 12m Coupé
 



Version 3.1 | Load: 0.002506 | S: 1_14