FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Sitzkonsolen (Sitzschienen)
 


Autor Mitteilung
Sambi1
P6-Schüler

Beiträge: 7


Gesendet: 15:17 - 07.10.2016

Hallo, ich bin auf der Suche nach Sitzkonsolen für den Fahrersitz . Es ist der Standardsitz. Hat vielleicht noch jemand welche und kann sie mir verkaufen?
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 18:11 - 07.10.2016

"SITZKONSOLEN" gab/gibt es bzw. braucht man nur für die originalen Recarositze.

Ohne diese Konsolen können die Recarositze nicht auf/an den P6-Sitzschienen montiert werden.

Du suchst vermutlich nur die Sitzschienen - also die, um den Sitz vor- und zurückschieben zu können?!

Oder meinst Du einen anderen Federkern?
Sambi1
P6-Schüler

Beiträge: 7


 

Gesendet: 09:22 - 08.10.2016

Ok, ich suche die Sitzschienen zum verstellen des Sitzes. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. sorry.
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 19:21 - 24.10.2016

Seiten mit Postings: 1

- [SUCHE] Sitzkonsolen (Sitzschienen) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Sitzkonsolen (Sitzschienen)
 



Version 3.1 | Load: 0.003718 | S: 1_14