FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Dies & Das —› Ford P6 Kalender 2017 (limitiert auf 75 Exemplare)
 


Autor Mitteilung
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


Gesendet: 19:41 - 27.09.2016

Zitat:
Liebe P6 Freunde,

dank Ihrer Unterstützung konnte ich für 2017 erstmalig einen P6 Kalender produzieren.

Ich hoffe, der Kalender gefällt.

In Kürze werde ich alle mir bekannten P6-Fahrer über den Kalender informieren und auch einen entsprechenden Hinweis in der FB Gruppe posten.

Wenn ich alle 75 Exemplare verkaufen kann, steht einem 2018er Kalender nichts im Wege.

Machen Sie bitte kräftig Werbung für diese Neuerscheinung.

Vielen Dank und beste Grüße

Bernd Tuchen


www.bernd-tuchen.de



[Link zum eingefügten Bild]
grabi
P6-Azubi

Beiträge: 184


 

Gesendet: 21:27 - 06.10.2016

Liebe P6 Freunde,
da macht sich jemand die Mühe,reist herum und fotografiert einige schöne P6 Fahrzeuge und gibt einen Kalender haraus und das sollte doch auch von uns allen honoriert werden. Also bitte kauft euch einen 2017ner Kalender bei Bernd Tuchen oder lasst ihn euch schenken von der Familie oder Freunden.
Ich bin mit gutem Beispiel vorangegangen und erwarte meinen Kalender in den nächsten Tagen.
Beste Grüße
Hildo
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 20:27 - 11.10.2016

Hallo,

ja - bitte Herrn Tuchens Engagement und Bemühungen durch den Kauf eines Kalenders unterstützen und anerkennen!

Es ist ja für einen guten Zweck: nämlich für UNS bzw. unsere Forums-Gemeinschaft!

Herr Tuchen hat sich die Arbeit sicher nicht gemacht, um sich an den Kalendern zu bereichern - sondern um UNS einen Gefallen zu tun und eine Freude damit zu machen!

Es sind aktuell noch 60 Kalender verfügbar.

Langfristig wird der Kalender sicher ein Rarität werden, da es wohl der einzige bleiben wird...

VIELEN DANK!
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 17:23 - 30.10.2016

...es wären noch 50 Kalender käuflich erwerbbar...

Seiten mit Postings: 1

- Ford P6 Kalender 2017 (limitiert auf 75 Exemplare) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Dies & Das —› Ford P6 Kalender 2017 (limitiert auf 75 Exemplare)
 



Version 3.1 | Load: 0.004318 | S: 1_14