FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Windschutzscheibe
 


Autor Mitteilung
P6-Oldtimer
P6-Geselle

Beiträge: 298


Gesendet: 20:00 - 23.09.2016

Hallo Leute

Suche supereilig und dringend eine neue WSS Verbundglas für P6 Limousine. Meine ist mir gesterrn durch Steinschlag kaputt gegangen.

Das dumme an der ganzen Sache ist, daß Ich nächste Woche zum TÜV fahren wollte. Hat sich ja wohl erst mal erledigt

Günter
Ford 15m Anfänger
P6-Schüler

Beiträge: 17


 

Gesendet: 22:16 - 23.09.2016

Hallo Günter,

bei Ebay bietet jemand eine WSS von einer P6 Limousine für 35€ an:

http://www.ebay.de/itm/Ford-15m-P6-Windschutzscheibe-/222253688773?hash=item33bf5a27c5:g:ZsAAAOSwIgNXl1e2

Vielleicht ist sie ja was für dich.

Gruß

Thomas
______________________________________

15m XL Coupe Bj.68
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 10:40 - 24.09.2016

Hallo Günter.

Ich habe 2 WSS bei mir stehen (PLZ 65321) - vermutlich aber nur Klar- bzw. Sicherheitsglas...
Tomate67
P6-Azubi

Beiträge: 112


 

Gesendet: 12:26 - 24.09.2016

Wo wohnst Du denn (PLZ) ? Die lässt sich ja kaum verschicken.
P6-Oldtimer
P6-Geselle

Beiträge: 298


 

Gesendet: 21:06 - 24.09.2016

Vielen Dank für die Hinweise-

Die gebrauchte aus Ebay nützt mir leider wenig . Habe selbst noch welche auf dem Speicher liegen.

Alex - könntest du mal abchecken ob es Neue Scheiben sind, und ob es Verbundglas ist. Du kannst es prüfen indem du innen auf den Stempel siehst. Außerdem schau mal auf die Außenkanke der Scheibe, da kannst du die Folie erkennen womit die einzelnen Scheiben verbunden sind.

Hallo Tomate - Ich wohne in 53 783 bei Bonn. Hört sich so an als wenn du eine WSS hast.

Ich brauche Neuteil wegen der Abrechnung mit der Versicherung. Die Scheibe würde Ich auch abholen wenn Ich nicht durch die halbe Nation fahren muß ansonsten trifft man sich eben auf halbem Weg in der Mitte.

Günter
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 15:23 - 25.09.2016

Wenn du doch eh einen Versicherungsschaden daraus machst,
dann gib doch deiner Werkstatt die Adresse von motomobil und fertig.

Die versenden auch ihren Kram.

Gruß Ralf
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 17:46 - 25.09.2016

@ Günter:

Also es steht auf beiden Scheiben "FoMoCo" und "Securit" bzw- "Sekurit" und die sind beide natürlich nicht neu.

Wer hat auch schon "zufällig" eine neue 50 Jahre alte P6-WSS zuhause rumstehen

Die hat vermutlich nur noch MoMo im Angebot:

http://www.motomobil.com/produkte,2669.html?producer_id=1&auto_id=50&auto_mod_id=0&category_id=0&q=Frontscheibe

Seiten mit Postings: 1

- [SUCHE] Windschutzscheibe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Windschutzscheibe
 



Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_14