FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spass —› 2. Classic Ford Event in Krefeld
 


Autor Mitteilung
Dieter
P6-Schüler

Beiträge: 15


Gesendet: 08:29 - 26.08.2016

2. Classic-Ford-Event am 18.9.2016 in Krefeld

Hallo zusammen, am 18.9.2016 findet in Krefeld das zweite Classic Ford Event statt:

http://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/?page_id=14124

Kommt jemand aus dem Forum dahin?

Die P6 Fraktion war dort im vergangenen Jahr deutlich unterrepräsentiert - das ist eigentlich schade.
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 15:13 - 26.08.2016


Hallo Dieter,

habe ich vor, wenn das Wetter OK ist
Ich mit P6,
Kumpel mit P7

Gruß
Ralf
Dieter
P6-Schüler

Beiträge: 15


 

Gesendet: 09:08 - 29.08.2016

Hallo Ralf, dann halte ich mal Ausschau nach deinem roten RalfiSpezial und quatsche dich einfach an. Ich komme auch wenn das Wetter nicht so gut ist (wenn Mutti mich läßt), werde aber keine Taunüsse mitbringen. Komme wohl eher mit einem Kombi und hoffe auf viele Teile die ich noch brauche. LG Dieter

Seiten mit Postings: 1

- 2. Classic Ford Event in Krefeld -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spass —› 2. Classic Ford Event in Krefeld
 



Version 3.1 | Load: 0.003839 | S: 1_14