FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Vorstellung —› [NEU] Vorstellung: 12M 1300 Coupe
 


Autor Mitteilung
Jacky-x-67
P6-Schüler

Beiträge: 1


Gesendet: 23:41 - 23.05.2016

Hallo zusammen,
Ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer dieses Fahrzeuges und ich muss sagen es macht sehr viel spaß mit diesem Auto unterwegs zu sein.
Doch wie das so mit dem Alter ist, je Älter desto schlimmer werden die Wehwehchen. Ich habe schon so manche Internetseite durchforstet und auch einiges gefunden und ersetzen können aber eben noch nicht alles gefunden. So wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht mit Rat und Tat weiterhelfen könnt.

Gruß
Jürgen
P6-Oldtimer
P6-Geselle

Beiträge: 298


 

Gesendet: 00:21 - 24.05.2016

Hallo Jürgen

Herzlich willkommen im Forum hier. Welches Auto in welcher Ausführung fährst du denn? Beschreibung und Fotos wären hier ganz interessant.

Welche Teile brauchst du denn und mit welchen Tips können wir die zur Seite stehen?

Günter

Seiten mit Postings: 1

- [NEU] Vorstellung: 12M 1300 Coupe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Vorstellung —› [NEU] Vorstellung: 12M 1300 Coupe
 



Version 3.1 | Load: 0.004050 | S: 1_14