FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Tausche —› ERSATZTEILE für P6-Treffen am Edersee => ANGEBOTE & GESUCHE
 


Autor Mitteilung
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


Gesendet: 10:41 - 24.04.2016

BIETE

Also mir fällt dazu spontan ein, dass ich noch etliche Teile für 1. und 2. Serie habe, z.B. diverse

- Türpappen
- Armlehnen
- Austellfenster
- Handschuhfachdeckel
- Einstiegsleisten aus Alu

etc.

Ansonsten halt Unmengen an

- V4-Radkappen
- Radzierringen (13 Zoll)
- Schlussleuchten 15m
- Blinkergläser in neu / gebraucht
- 3-loch Bremsscheiben (neu)
- 3-loch Bremstrommeln (neu)
- Instrumente komplett oder in Teilen (mit oder ohne Drehzahlmesser)
- RS-Instrumente für Mittelkonsole
- RS-Armaturen für 1. Serie RS
- Ausstellfenster für Coupé und zweitürige Limousine
- Windabweiser für P6-Schiebedach
- Embleme
- Stoßstangen komplett oder als (neue) Hälften
- Stoßstangenhörner (neu / gebraucht)
- Gummis für Stoßstangenhörner (neu /g ebraucht)
- Kotflügel 15m
- Reparaturbleche Schweller 2-türer

Und noch vieles andere mehr, was ich grad nicht "auf dem Schirm" hab'
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 12:47 - 24.04.2016

Danke Alex

Ich bin noch auf der SUCHE nach:

- den Abdeckleisten für die Ausstellfenster hinten
- 12 V Uhr für Cockpit
- originale Türpappen in blau / grün
- Stoßstange hinten (möglichst neu - meine ist zwar gut - nur eine kleine Beule stört mich.)

@ Alex: Stoßstange hinten ( neu oder top ) kannst du gerne mitbringen und falls Türpappen identisch, ebenfalls - werden uns dort einig.

Fahrzeug : Serie 2 EZL. 4/68

Im ANGEBOT hätte ich :

- Dichtung Frontscheibe neu ( Nachfertigung )
- Dichtung Heckscheibe (Nachfertigung)
- Front und Heckscheibe
- Dichtung Blinker rechts neu
- Emblem Motorhaube Ford Wappen
- Ziergitter C - Säule
- Kühlergrill komplett mit den Lampenringen 2 x
- Lenkrad mit Pralltopf Serie 2 ohne Abdeckkappe
- Pedalerie Kupplung / Bremse
- Lenkstock komplett mit Schlüssel
- Einstiegleisten 4 x
- Radkappen mit Zierringe 13 " 8x
- Beifahrersitz Stoff grün
- 4 Reifen
- Kofferraumgriff Alu
- Ausstellfenster komlett 4 x
- 2 Fensterrahmenahmen Chrom für Coupé 12 M P6


JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 13:53 - 25.04.2016

@menne67:

kannst du mir ein gutes Foto von dem
"Beifahrersitz Stoff grün"
senden (nur vom Stoff - der Sitz ist egal...) und an meine Mailadresse schicken?
--> j.u.h.herrmann ätt t-online punkt de


Da ich deinen P6 nicht kenne:
"Abdeckleisten für die Ausstellfenster hinten"
eloxiert o. lackiert, für Limo o. QP?
Von den gesuchten Türpappen (mit "Chrom" o. ohne?) wäre ein Bild ebenfalls gut.

Grüße,

Jörg

PS @all:
bei Angeboten/Gesuchen mglst.
P6-Typ (2TL/4TL/QP/Turn.) u. Serie (I/II/III) o. BJ. angeben,
da das für viele Teile relevant ist.
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 00:37 - 26.04.2016

Hallo Jörg da ich meine Teile in einem
Außenlager habe ,komme ich erst am Wochenende dazu,sende ich dir dann gerne.
Türpappen sind ohne Chrom und bezüglich der Abdeckleisten bin ich recht flexibel. Ich sende dir gerne schon einmal Bild der Türpappen ,sowie mein Auto zur Ansicht.

2 TL. Serie 2 in weiß 68 für alle die es interessiert.

Super das es hier so schön rund läuft weiter so !

christian m
P6-Schüler

Beiträge: 48


 

Gesendet: 22:52 - 27.04.2016

Hallo,
ich kann leider nichts anbieten, aber vielleicht hat ja jemand einen linken Außenspiegel abzugeben. Meiner sieht ziemlich ramponiert aus. Dann gibt mein Tacho bei Tempo 40-50 häufig Geräusche von sich. Mein Schrauber meint, ich brauche eine Tachowelle.
Luxus, aber immer noch habenswert fänd ich auch ein 15m XL -Emblem für den Kofferraumdeckel.
Ansonsten freue ich mich auf das Treffen. Ich werde wahrscheinlich aus Lippstadt (Ostwestfalen) direkt am 21.5 anreisen.

Grüße,
Christian
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 22:46 - 28.04.2016

@ Christian

Ich schaue am Wochenende mal nach ich glaube ich habe noch eine Tachowelle - nagel mich aber nicht darauf fest. Ansonsten gebe ich dir einen Ansprechpartner diesbezüglich ,auch wegen dem Emblem.
Ich fahre von Hamm aus ,aber bereits am Freitag Hotel ist gebucht.
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 23:34 - 28.04.2016

@ All : Sofern Bedarf oder Interesse
besteht ,ich habe das
Werkstatthandbuch und den
Teilekatalog auf CD.


Ford 12 M / 15 M P6

Limousine,Coupe,Kombi und RS

1,2 L. / 45 PS
1,3 L. / 50 PS
1,3 L. / 53 PS
1,5 L. / 55 PS
1,5 L. / 65 PS
1,7 L. / 70 PS
1,7 L. / 75 PS

Wer eine CD möchte bitte melden,bringe ich dann zum Treffen mit.
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 18:40 - 29.04.2016

Tachowelle und Emblem sollte ich ggf. auch haben.
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:07 - 30.04.2016

@ Christian : Emblem und Tachowelle leider Fehlanzeige ,aber Alex denke der hilft dir gerne weiter.

@ Jörg : Bilder sind unterwegs
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 20:03 - 01.05.2016

@ Tachowelle:

Christians III.Serie hat die Version mit dem dickeren Gummiübergang am Tachoanschluss sowie ein anderes Gewinde als I./II.Serie.

Ob die gut tauschbare Seele, also die eigentliche Welle, jeweils die gleiche Länge hat, weiß ich gerade nicht...

Bei Problemen kann es durchaus helfen,
die Seele zwecks Sichtkontrolle komplett herauszuziehen und gut geölt wieder reinzuschieben.
Die Hülle muß zudem knickfrei in weiten Radien verlegt sein.

Wenn´s dann selbst mit neuer Welle noch lärmen sollte, ist das "Kreisel"lager im Tacho hin --> neue Tachoanzeige (mit passender Wegdrehzahl W = 0,xxx , vgl. Stempel auf Tachorückseite!).

Grüße,

Jörg


christian m
P6-Schüler

Beiträge: 48


 

Gesendet: 23:04 - 02.05.2016

Ganz herzlichen Dank für Eure Reaktionen . Ich war ein paar Tage nicht im Netz, da unterwegs.. Ich würde mich ggfs. auch kurzfristig noch um eine Unterkunft bereits am Freitag bemühen, es gibt aber bei mir familiäre Angelegenheiten (alte Mutter liegt im Krk.haus), die es mir jetzt noch nicht erlauben, mich festzulegen. Gebe auf jeden Fall noch Bescheid.

Grüße,
Christian

Seiten mit Postings: 1 2

- ERSATZTEILE für P6-Treffen am Edersee => ANGEBOTE & GESUCHE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tausche —› ERSATZTEILE für P6-Treffen am Edersee => ANGEBOTE & GESUCHE
 



Version 3.1 | Load: 0.003822 | S: 1_14