FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bilder / Links —› [BIETE] 12m 2TL in Serbien ( ebay Kleinanzeigen )
 


Autor Mitteilung
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


Gesendet: 11:01 - 12.03.2016
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 15:20 - 12.03.2016

Manche Leute glauben eben, aus Scheisse Gold machen zu können.

Besonders lustig ist das:

Zitat:
(...)welche sich selbstverständlich an den orig. Farben orientiert, weißes Dach und der Rest in rot.


Dumm nur, dass das Auto in hellblau vom Band gelaufen ist :-D

Wen also jetzt die Begierde nach dem "liebevoll restaurierten" Auto gepackt hat, der kann ja dann mal eben

Zitat:
(...)kurz in den Flieger steigen und das Auto in der Nähe von Belgrad persönlich abholen(...)


Guten Flug!
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 19:18 - 12.03.2016

@ Alex ,genau das habe ich mir auch gedacht,Farbkarte sagt da etwas anderes und Restauration ist ja dehnbarer Begriff.
Wer Abenteuer mag sollte buchen...
Tomate67
P6-Azubi

Beiträge: 112


 

Gesendet: 21:35 - 12.03.2016

Der Farbübergang bei weißem Dach wäre original auch direkt an der A- bzw. C-Säule, oder?
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 21:48 - 12.03.2016

Das denke ich auch aber in Serbien gab es
spezielle Herstellervorgaben bezüglich der Restauration .
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 11:48 - 13.03.2016

So wird es wohl gewesen sein

Die (andere) Dachfarbe schloss in jedem Fall nicht bzw. nie den Windlauf und die Kofferraumbrücke mit ein...
P6Liebhaberin
P6-Gott

Beiträge: 1089


 

Gesendet: 19:44 - 17.03.2016

eh ich den kauf, der ist so schön und nen roten wollte ich schon immer haben und zwölftausend Teuro sind doch echt ein Klacks, was habt ihr nur

da geb ich meine weiße serie in Zahlung und dann kann er den restaurieren und zum doppelten Preis versuchen einen doofen zu finden, was haltet ihr davon

P.S. ich bin nüchtern!!!

Seiten mit Postings: 1

- [BIETE] 12m 2TL in Serbien ( ebay Kleinanzeigen ) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bilder / Links —› [BIETE] 12m 2TL in Serbien ( ebay Kleinanzeigen )
 



Version 3.1 | Load: 0.003602 | S: 1_14