FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] für 1. Serie: Heizungshebel / Zigarettenanzünder / Innenspiegel
 


Autor Mitteilung
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


Gesendet: 09:39 - 23.01.2016

Wer sowas wie auf den Bildern in brauchbarem Zustand hat, bitte mit Preisvorstellung melden bei:

Michel Elbrink

michelelbrink@hotmail.com

[Link zum eingefügten Bild]

Danke!

i.A. Alex
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 15:15 - 24.01.2016

Hallo Alex,

ich kann nur noch mit einem kompletten I.Serie-Zig.anz. dienen -
die anderen beiden Teile habe ich mal in Rabenau an Roland o. Matthias abgegeben (glaube ich).

Funktionalität des Zig.anz. habe ich nicht geprüft, da 6V - evtl. ist da die Widerstandswicklg. der Heizspirale anders.

Ich habe dem Interessenten mal direkt Bilder zugesandt.

Grüße,

Jörg
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 15:04 - 27.01.2016

...der Zig.anz. geht nun auf die Reise nach NL,
Spiegel+Heizgsbetät. werden aber weiterhin noch gesucht.

Grüße,

Jörg
Tomate67
P6-Azubi

Beiträge: 112


 

Gesendet: 15:05 - 28.01.2016

Hi, ich habe so ein Heizungsteil in schwarz herumliegen.....

Ist das Gleiche in schwarz. Steht 6V drauf.

Der Rückspiegel gehört zu einem p6 ? Habe ich so noch nicht gesehen.

Eine Handschuhfachklappe liegt hier auch noch rum und so ein merkwürdiger Chromdeckel. Zustand ist aber eher mäßig.
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 16:05 - 28.01.2016

zur Info:
Zitat:
...Heizungsteil in schwarz...

abgesehen von der wohl gesuchten orig. Optik passt das

- mechanisch nur, falls von II.Serie (nicht III.),
- elektrisch wahrscheinlich auch nur,
wenn die Widerstände für die Lüfterregelung des 6V-Motors angeglichen würden.

Ja, diesen Innenspiegel hat auch nur die I.Serie (+ entsprechend andere Sonnenblenden), bei der ist halt einiges noch ein bisschen "P4-like"...


Grüße,

Jörg

Seiten mit Postings: 1

- [SUCHE] für 1. Serie: Heizungshebel / Zigarettenanzünder / Innenspiegel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] für 1. Serie: Heizungshebel / Zigarettenanzünder / Innenspiegel
 



Version 3.1 | Load: 0.002685 | S: 1_14