GREENHORN TEST-FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Links einfügen —› Neu
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


Gesendet: 09:55 - 15.11.2015
gilian
Premium-User

Beiträge: 537


 

Gesendet: 04:04 - 16.11.2015
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 09:41 - 17.11.2015

Zitat:
Am Wochenende soll das Niveau endlich gehoben werden....


Zitat:
Die Jugend von heute. Erstaunlich eigentlich, dass es noch Leute gibt, die vor dieser Formel nicht zurückschrecken. Nachdenken könnte einen fast dazu bringen: Man war selbst gestern die Jugend von heute, der damals ebenfalls vorgehalten wurde, nicht so zu sein wie die Eltern, als sie die Jugend von vorgestern waren.

Quelle: >faz.net.<
Stierlini
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 17:42 - 17.11.2015
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 19:58 - 17.11.2015

Gegen die Regierung und ihre Politik zu demonstrieren ist in Ordnung
aber bevor man andere Religionen verunglimpft sollte man die eigene Kirche mal unter die Lupe nehmen >Bischofsgehälter< und kirchliche Feiertage.
Warum muss man sich auch als Atheist daran und bezahlen ß
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 09:45 - 18.11.2015

Bevor ich einkaufen gehe sage ich hier mal Danke

Dann nehme ich meinen

[Link zum eingefügten Bild]

mit angebauten Stuhl und los geht es.

So ein Ding brauchte ich vor 10 Jahren noch nicht
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:08 - 18.11.2015

Google so fing es an
Die die sagen das weiß man doch, ein
>alter Hut<

ich wusste manches nicht als Rentner und es kommen immer wieder neue User ins Internet

In diesem sinne

Gruß Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:09 - 18.11.2015

Google so fing es an
Die die sagen das weiß man doch, ist ein >alter Hut<

ich wusste manches nicht als Rentner und es kommen immer wieder neue User ins Internet

In diesem sinne

Gruß Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:23 - 18.11.2015

Google so fing es an
Die die sagen das weiß man doch, ist ein >alter Hut< runter zum Video über Google

ich wusste manches nicht als Rentner und es kommen immer wieder neue User ins Internet

In diesem sinne

Gruß Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:24 - 18.11.2015

Google so fing es an
Die die sagen das weiß man doch, ist ein >alter Hut< runter srollen zum Video über Google

ich wusste manches nicht als Rentner und es kommen immer wieder neue User ins Internet

In diesem sinne

Gruß Esurb
Esurb
Boardkaiser

Beiträge: 2623


 

Gesendet: 12:36 - 18.11.2015

Die Google Story

Viel werden sagen das weiß man doch, ist ein >alter Hut< wem es interessiert runter scrollen zum Google Video

ich wusste manches nicht als Rentner und es kommen immer wieder neue User ins Internet

In diesem sinne

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Neu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Links einfügen —› Neu
 



Version 3.1 | Load: 0.002685 | S: 1_14