FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Spass —› 50 Jahre Ford P6 => Treffen am Samstag, 21. Mai 2016 in 34549 Edertal (Edersee)
 


Autor Mitteilung
P6-Freak
P6-Azubi

Beiträge: 168


Gesendet: 17:55 - 08.06.2015

Hallo zusammen!

Beim diesjährigen Jahrestreffen der Alt-Ford-Freunde bin ich von einem Bekannten(ebenfalls P6-Fahrer) darauf angesprochen worden, ob im kommenden Jahr etwas zum Jubiläum geplant sei. Ich persönliche kann mir nicht vorstellen, ein eigenes Treffen auf die Beine zu stellen aber im Rahmen eines ohnehin statt findenden Treffens könnte man sich doch dranhängen, oder? Mir würde da spontan Lobbach einfallen da es auch relativ zentral liegt und man so aus keiner Richtung eine extrem weite Anreise hat. Was haltet ihr davon?
Tomate67
P6-Azubi

Beiträge: 112


 

Gesendet: 16:27 - 09.06.2015

Zentral fast 600km, aber immerhin 150km näher als Paris. Aber noch habe ich meinen nicht wieder auf der Strasse.
Wer ist denn alles in Bockhorn dieses WE?
P6-Freak
P6-Azubi

Beiträge: 168


 

Gesendet: 19:13 - 10.06.2015

Naja, natürlich ist zentral relativ aber es liegt in etwa in der Mitte Deutschlands, besser als etwa in Bayern oder an der Nordsee, oder?
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 22:54 - 10.06.2015

Ich denke auch, dass es sinnvoller sein dürfte, sich wie damals in Rabenau einem bestehenden Treffen anzuschliessen bzw. einfach unangemeldet dort aufzutauchen
P6-Freak
P6-Azubi

Beiträge: 168


 

Gesendet: 20:32 - 11.06.2015

Rabenau wäre optimal und ich kann ja mal nachhören, ob Sabine und Michael für 2016 wieder etwas planen. Es gab im Oldtimer-Park einen Inhaberwechsel und der hat wohl Interesse, dass dort wieder etwas läuft.
Wenn es von dort grünes Licht gibt, können wir uns auch dort dranhängen.

Gruß
Matthias
P6Liebhaberin
P6-Gott

Beiträge: 1089


 

Gesendet: 20:01 - 25.07.2015

Hallo zusammen,,
wo planen den die Aff´ler ihr Treffen 2016 ????

Sich in Lobbach zu treffen zu 50 JAHRE P6 finde ich eine gute IDEE, den man kann dann bereits heute schon sich darauf vorbereiten ,Urlaub planen, Auto fertig stellen ect.
Hildo (P4) hat ja auch schon früh genug angefangen.

Das Treffen in HAGEN gibt es nicht mehr und sich mit P6 an einem Granada Treffen anschließen, ohje wir Fronttriebler bei denen :-))

Ich finde die IDEE gut, man kann auch mit den Jungs in Heidelberg reden, die "unterstützen" das sicher!!!! Klar von der Waterkant nach Heidelberg (Lobbach) ist es eine schön Strecke, aber wenn man eine oder zwei Übernachtungen in Neckargemünd in der Jugendherberge einplant oder am Platz zeltet, was wirklich (bei gutem Wetter) kein Problem ist, könnten wir ja mal mehr als nur ein Fahrzeug sein :-)

Und ich kennen jemanden aus CUX der war auch schon mal mit seinem 12m dort, am Sonntag fuhr er dann nach Wettenberg, da leider,leider diese beiden Treffen meist auf das selbe WE fallen.
LOBBACH ist aber immer am 1. WE der Ferien in Baden-Würtemberg bzw. das letzte WE im July!!! Also kann man für 2016 locker planen!!!
Rabenau denke ich, wird nicht (mehr!!)so familiär werden....

LG
P6-Freak
P6-Azubi

Beiträge: 168


 

Gesendet: 21:11 - 26.07.2015

Das AFF-Treffen 2016 ist voraussichtlich in Bad Wörishofen (tiefstes Bayern) und scheidet damit also aus, denke ich...
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 11:59 - 10.01.2016

...aus aktuellem Anlass...
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 19:03 - 10.01.2016

...alternativ könnte man sich auch an das P4-Treffen hängen:
https://taunusp4.wordpress.com/2015/11/08/ford-taunus-12m-p4-treffen-20-22-05-2016-am-edersee/

Von der Deutschland-Lage her ähnlich wie Rabenau, vom Drumherum evtl. sogar etwas attraktiver.
(Zum Veranstalter/P4-Szene habe ich aber keinerlei Kontakt.)

Und konstruktiv steht der P6 dem P4 logischerweise am nächsten.

Grüße,

Jörg
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 23:42 - 10.01.2016


Hallo Jörg,

das mit dem nicht vorhandenen Kontakt wird Hildo bestimmt ändern

Gruß
Ralf
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 18:54 - 11.01.2016

Ein Zusammentreffen bei bzw. mit den P4lern wäre tatsächlich (technisch und auch räumlich) naheliegender und in jedem Fall eine Möglichkeit bzw. Alternative zu Lobbach - wobei man nach Lobbach ja trotzdem noch fahren kann, auch wenn man am Edersee war

Evtl. weiss Hildo zu den Örtlichkeiten bzw. Abläufen vor Ort noch etwas mehr?!

Zu klären wäre zudem, ob eine Teilnahme von P6-Seite seitens der Ausrichter überhaupt gewünscht ist

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- 50 Jahre Ford P6 => Treffen am Samstag, 21. Mai 2016 in 34549 Edertal (Edersee) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spass —› 50 Jahre Ford P6 => Treffen am Samstag, 21. Mai 2016 in 34549 Edertal (Edersee)
 



Version 3.1 | Load: 0.004809 | S: 1_14