FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Abdeck-Rahmen für Dreier - Schaltergruppe oder komplette Schaltergruppe
 


Autor Mitteilung
Holger
P6-Schüler

Beiträge: 18


Gesendet: 22:02 - 03.03.2015

Hallo Ford Gemeinde,

suche einen Abdeckrahmen für die Schaltereinheit Licht/Scheibenwischer/Instrumentenbeleuchtung für einen 12m P6, oder alternativ eine ganze und funktionsfähige Schaltereinheit?

Wer könnte hier behilflich sein und hat was in seinem Fundus!?

Würde mich über Rückmeldungen von Euch freuen!

Vielen Dank

Beste Grüße

Holger
Tomate67
P6-Azubi

Beiträge: 112


 

Gesendet: 22:47 - 04.03.2015

Meinst Du für die drei Rundinstrumente? Welches Baujahr?
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 00:02 - 05.03.2015
Holger
P6-Schüler

Beiträge: 18


 

Gesendet: 20:36 - 08.03.2015

Hallo Tomate67,
Hallo Ralf,

es geht genau um die Schaltergruppe auf dem Bild von Ralf.

Leider gibt es die bei motomobil nicht. Hatte dort schon angerufen.

Wer also hier helfen kann? Würde mich freuen.

danke

VG Holger
RABE
P6-Gott

Beiträge: 1095


 

Gesendet: 15:22 - 11.03.2015


Hallo Holger,

hier scheint ja nicht viel für dich angeboten zu werden.
Viele haben allerdings auch die Nachfolgeserie
oder halten solche Teile als Ersatz für sich.

Ich nehme mal an das der Schalter noch funktioniert da du ja auch mit der Chromblende alleine zufrieden bist.
Ist nur der Chrom ab ist, oder ist die Blende defekt?

Falls nur der Chrom unansehnlich ist, mach ihn erst mal wieder hübsch bist du einen Ersatz dafür hast.
Als erste Hilfe reicht eine Dose Chromlack.

Gruß Ralf
Holger
P6-Schüler

Beiträge: 18


 

Gesendet: 21:11 - 12.03.2015

Hallo Ralf,

es scheint tatsächlich so zu sein, dass diese Schaltergruppe schwer zu kriegen ist.

Bei mir funktioniert die Schaltereinheit, leider ist tatsächlich der Rahmen gebrochen und Teile davon fehlen. Insofern würde der Rahmen reichen.

MfG

Holger
Tomate67
P6-Azubi

Beiträge: 112


 

Gesendet: 21:09 - 13.03.2015

Den letzten dieser Serie, den ich geschlachtet habe, ist 23 Jahre her. Ich muss da nochmal suchen, aber ich meine, dass ich den Schalter nicht habe. Im Laufe der Woche schau ich mal nach ;)
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 17:12 - 23.04.2016

Seiten mit Postings: 1

- [SUCHE] Abdeck-Rahmen für Dreier - Schaltergruppe oder komplette Schaltergruppe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Abdeck-Rahmen für Dreier - Schaltergruppe oder komplette Schaltergruppe
 



Version 3.1 | Load: 0.003164 | S: 1_14