Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines rund um den FRV RR e.V. —› Platzierungen 2014
 


Autor Mitteilung
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


Gesendet: 21:49 - 30.06.2014

Liebe Mitglieder,

das Jahr ist nun schon halb vorbei und die Ergebnisse Eurer Veranstaltungen trudeln nur sehr zögerlich ein. Bitte postet doch die Ergebnisse hier oder schreibt mir eine Mail an beauftragte.freizeitreiten(ät)Ruhrpott-reiter.de

Ich benötige:
Datum und Ort
Art der Veranstaltung (z.B. Rallye, Breitensportturnier, etc.)
Prüfung (Dressur, Fahren, Springen) und die Wertigkeit (E, A, L, etc.)
Verband (WBO, EWU, etc.)
Name von Reiter und Pferd
und natürlich die Platzierung. Es zählen nicht nur die ersten drei Plätze, also ran an die Tastatur.

Wir freuen uns, auf der nächsten Jahreshauptversammlung die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft ehren zu dürfen.
Zippe
Welsh-Pony

Beiträge: 90


 

Gesendet: 19:55 - 04.07.2014

Platzierungen 2014 Sandra Loffeld und Nariz 30.3. Konditionstest Nettetal Platz 10, 30.5.-1.6. CUP-Turnier der IGV in Birrekoven : Trail Platz 3; Freizeitreitertölt Platz 6; Mehrgangprüfung Platz 5; offene einfache Töltprüfung Platz 5; Dreigang Platz 9; ....Fortsetzung folgt
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 13:55 - 08.09.2014

schubs

Seiten mit Postings: 1

- Platzierungen 2014 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines rund um den FRV RR e.V. —› Platzierungen 2014
 



Version 3.1 | Load: 0.004513 | S: 1_14