Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines rund um den FRV RR e.V. —› WICHTIG! RRM einstampfen ???
 


Autor Mitteilung
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


Gesendet: 23:02 - 18.05.2013

Liebe Mitglieder!



Bei der letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass unser Magazin mangels Beiträgen nur noch halbjährlich erscheinen soll. Leider sieht es im Moment so aus, dass wir auch mit der halbjährlichen Erscheinungsweise Schwierigkeiten haben werden, es voll zu bekommen. Hiermit möchte ich noch mal einen Aufruf an Euch starten: Bitte beteiligt Euch an Eurem Magazin! Es lebt nur durch Euch - Eure Berichte, Eure Geschichten, Eure Urlaube, Eure Tipps, Eure Fotos! Wir sind angewiesen auf Eure aktive Teilnahme! Man muß dafür kein Schriftsteller sein - hier schreiben Mitglieder für Mitglieder. Gebt Euch einen Ruck und laßt andere an Euren Erlebnissen teilhaben. Gesucht werden Mitgliedervorstellungen, Beiträge für die Rubriken Tipps & Tricks und Buchtipp, Berichte von Veranstaltungen, Lehrgängen, Turnieren, Erfahrungsberichte und und und. Vielleicht möchtet Ihr Euer Pferd auch mal auf der Titelseite sehen und es uns vorstellen? Ich freue mich auf viele Beiträge und Fotos an rrm[ät]ruhrpott-reiter.de
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 16:01 - 21.05.2013

Gab es Reaktionen auf die Rundmail?
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 21:13 - 21.05.2013

Bisher eine...
Coco
Moderator

Beiträge: 668


 

Gesendet: 23:18 - 23.05.2013

Ich hoffe es finden sich einige "Freiwillige".
Wäre schade kein Magazin mehr zu haben
Penny
Isländer

Beiträge: 277


 

Gesendet: 20:42 - 31.05.2013

Also ich fände es mehr als schade, wenn das Magazin eingestampft würde. Woran liegt es plötzlich, dass nicht mehr genug Beiträge kommen? Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben, mir was zu überlegen .... Auch im Forum ist es sehr ruhig geworden und Berichte gibt es auch kaum.... Ich hoffe es geht weiter ....
Zippe
Welsh-Pony

Beiträge: 90


 

Gesendet: 00:38 - 01.06.2013

Ich fände einstampfen echt schade!!!
Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja mal einen Bericht zustande. Vielleicht über ein Gangpferdeturnier....oder über die Arbeit als Berittführer in der Reitschule...falls es jemanden interessiert...
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 22:49 - 03.06.2013

Tja, woran liegt es? Vielleicht daran, dass sich niemand wirklich aufraffen kann, dann doch mal was zu schreiben...

Es sind ja immer die gleichen, die Berichte schreiben - und wenn die keine mehr schreiben, kommt halt nix... Oder man denkt, dass was man schreiben könnte interessiert die Leute vielleicht nicht...

Interessiert Euch jeder Bericht in einer Zeitschrift? Wahrscheinlich nicht. Aber es wird immer jemanden geben, der einen Artikel superinteressant findet und ein anderer vielleicht nicht... Aber ich kann auch nicht immer hinter den Leuten herrennen und um Berichte betteln... Bis jetzt habe ich auf meinen Aufruf hin 2 Berichte bekommen - das reicht sicher nicht für ein ganzes Magazin. Finde das sehr traurig, dass auch auf den Aufruf hin nix kommt. Alle finden es schade, alle wollen es weiterhin lesen, aber beteiligen will sich trotzdem keiner... So sehe ich jedenfalls schwarz.
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 22:53 - 03.06.2013

Nächster Redaktionsschluß übrigens am 10.06.13

Bis dahin kann man noch jede Menge schreiben. Falls jemand Zweifel hat, ob Interesse an seinem Beitrag besteht, so beantworte er sich die Frage selber mit ja...
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:59 - 18.07.2013

Auf der HP ist das aktuelle Magazin online.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:55 - 27.01.2014

Ich habs gerade nicht im Kopf... gibt es jetzt noch eine Ausgabe oder hatten wir auf der JHV entschieden, dass es direkt zugunsten der neuen HP und des Jahresrückblickes eingestellt wird?
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 18:27 - 27.01.2014

Ich hab´s so verstanden, dass es kein Magazin mehr gibt.

Seiten mit Postings: 1 2

- WICHTIG! RRM einstampfen ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines rund um den FRV RR e.V. —› WICHTIG! RRM einstampfen ???
 



Version 3.1 | Load: 0.003069 | S: 1_14