FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Chat-Termine
 


Autor Mitteilung
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


Gesendet: 08:37 - 05.11.2003

Hallo liebe Chat-Freunde!

Ich lege einfach mal einen Termin für unseren ersten (geplanten) Chat fest:

Sonntag, 9. November ab 19 Uhr.

Freue mich schon! Natürlich kann man sich zusätzlich auf gut Glück treffen. Ich wünsche Euch viel Spaß, vor allem mit den Smileys!

Liebe Grüße
Birgit
Heike Börner
L-Member

Beiträge: 760


 

Gesendet: 14:49 - 05.11.2003

Hallo Birgit,
wenn ich bis dahin den Weg zum Chat-Room gefunden habe, dann bin ich dabei .
Gruß Heike
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 17:29 - 05.11.2003

Hallo!

Für alle, die den Link nicht so ganz finden, hier nochmal die komplette Url:

http://home.t-online.de/home/Jan_Peter/chat.htm

Viel Spaß beim Chatten!

Liebe Grüße
Birgit
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 09:52 - 07.11.2003

Hallo liebe Chat-Freunde!

Ich habe nun mal verschiedene Termine festgelegt und werde sehen, ob Ressonanz da ist oder diese ggf. ändern. Terminvorschläge könnt Ihr gerne hier posten

Hier die Termine, die nun wöchentlich stattfinden sollen:

- Dienstags ab 16 Uhr

- Freitags ab 10 Uhr

- Sonntags ab 19 Uhr


Ich hoffe, die Termine passen möglichst vielen. Auf viele lustige Stunden im Chat!

Grüße
Birgit
Maj-Britt
A-Member

Beiträge: 360


 

Gesendet: 14:24 - 07.11.2003

Hi!!
Da mein Vater leider eine firewole installiert hat, komme ich in keine chatrooms rein! Ich geh aber noch ein bisschen betteln das ich sie ausstellen darf!
Ich hoffe es klappt!!
Nur nich wundern das ich wohl die erste Zeit nicht im chat bin!!

Tschaui
Maj-Britt
Alexandra
M-Member

Beiträge: 1097


 

Gesendet: 18:03 - 08.11.2003

Hallo!

Gute Idee einfach ein paar Termine festzulegen. Sonst würde man selten jemanden treffen. Werde auf jeden Fall öfters dabei sein.

LG Alexandra!
cataluka
Moderator

Beiträge: 899


 

Gesendet: 21:30 - 08.11.2003

Hallo!
Wie wäre ein Termin in der Woche gegen 20.15 - 20.30 Uhr für die Mami`s die ihre Kinder noch ins Bett bringen müssen. 19.00 Uhr ist Essen & ins Bett gehen Zeit.


19.00 Uhr ist mir zu früh. Dann verpasst man schon das Beste. Bin nämlich eine Mami.

Liebe Grüße, Silke :zzz:
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 09:06 - 09.11.2003

Hallo Silke,

okay. Dann legen wir noch einen Termin in der Woche abends fest. Wie wäre es mit

- Mittwochs 21 Uhr ?

Wir können ja einfach mal die vier Termine festhalten und abwarten, wie die Resonanz ist (dann evtl. Termine streichen oder verschieben). Oder?

Bin schon ganz gespannt auf heute Abend!

LG Birgit
ramses
Moderator

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 09:09 - 10.11.2003


Hallo Ihr,

na wie war der erste Chat-Sonntag-Abend??? *neugierigfrag*

Konnte leider nicht dabei sein, aber es interessiert mich doch wie die Resonanz war

Gruß

Sandra
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 09:45 - 10.11.2003

Hallo Sandra,

also so gegen 19.30 h waren fünf Leute im Chat und es war wirklich nett. *malschnellzuallenrüberwink*

Der Chat hat wirklich die ganze Zeit noch gefehlt...

Vielleicht schaffst Du es ja irgendwann mal, sonntags dabei zu sein

LG Birgit
cataluka
Moderator

Beiträge: 899


 

Gesendet: 14:20 - 11.11.2003

Danke, das ihr für die Mami`s unter den Pferdebesitzern einen extra Termin eingebaut habt. Echt super Klasse. Ich hoffe ich finde dahin, habe soetwas noch nie gemacht.

L.G. Silke

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Chat-Termine -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Chat-Termine
 



Version 3.1 | Load: 0.009472 | S: 1_2