Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde-Links —› Pferdige Links auf unserer HP - gibts nicht mehr!
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 23:27 - 17.12.2006

Hallo - hier könnt Ihr noch Links posten, die in unsere Rubrik "Pferdige Links" aufgenommen werden sollen - bitte keine Verkaufsshops oder so (außer von Mitgliedern).
Duffelchen
Isländer

Beiträge: 131


 

Gesendet: 10:07 - 18.12.2006

www.zu-pferd-am-niederrhein.de

sonja-mirsah
Isländer

Beiträge: 212


 

Gesendet: 11:20 - 20.12.2006

Hallo Duffelchen,
grosses Lob eine wirklich tolle Seite, du kannst aber auch gut schreiben, habe jetzt das Gefühl deine Pferde alle Persönlich zu kennen.
Duffelchen
Isländer

Beiträge: 131


 

Gesendet: 12:18 - 20.12.2006

Boah! Hast Du etwa alles gelesen??

Ich such noch dringend ein oder zwei RBs, falls Du Interesse hast...
sonja-mirsah
Isländer

Beiträge: 212


 

Gesendet: 12:35 - 20.12.2006

Ja zumindest die Berichte über deine Pferde, einmal Angefangen konnte ich nicht mehr aufhören (so zwischen der Arbeit )
Habe selber eine Stute und noch einen Hengst den ich zur RB reite, deswegen keine Zeit aber Danke für das Angebot und viel Glück bei der Suche. Vieleicht steht man sich ja mal...
Duffelchen
Isländer

Beiträge: 131


 

Gesendet: 17:32 - 20.12.2006

*snief*

Soooooo viel Lob und kein Eintrag in mein Gästebuch...
sonja-mirsah
Isländer

Beiträge: 212


 

Gesendet: 07:00 - 21.12.2006

wurde erledigt
Duffelchen
Isländer

Beiträge: 131


 

Gesendet: 12:27 - 21.12.2006

sonja-mirsah
Isländer

Beiträge: 212


 

Gesendet: 13:57 - 22.12.2006

welche Seite auch ganz schön ist
www.pferdezeitung.com
sonja-mirsah
Isländer

Beiträge: 212


 

Gesendet: 13:59 - 22.12.2006

nochmal welche Seite auch schön ist
http://pferdezeitung.com/
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 11:02 - 24.12.2006

Die Pferdezeitung habe ich schon auf unserer Link-Liste - Duffelchens page kommt noch drauf - außerdem http://www.niederrhein-reiter.de/ und http://beistellpferde.de und http://www.headshaking.de/ und http://www.das-sommerekzem.de/ und http://www.das-alte-pferd.de/ [Link zum eingefügten Bild].

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Pferdige Links auf unserer HP - gibts nicht mehr! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde-Links —› Pferdige Links auf unserer HP - gibts nicht mehr!
 



Version 3.1 | Load: 0.004480 | S: 1_14