FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Lenkrad Pralltopf sowie Dreierschalter 1. Serie
 


Autor Mitteilung
Fuebsen
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:37 - 07.11.2010

Suche für meinen Taunus P6 BJ.1966 das Mittelteil im Lenkrad.

Bitte mal nachschauen, vielleicht hat noch jemand was passendes rumliegen.
Danke für Eure Hilfe!
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 15:53 - 18.11.2010

In der Bucht unter

http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus-15m-Motor-/170567638827?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b69f9f2b
hat ein Schlachter was im Angebot...

Grüße, Jörg
stanley_motors
P6-Azubi

Beiträge: 185


 

Gesendet: 23:59 - 21.12.2010

Entschuldigung,ich weiss wirklich noch nicht wo das abgeblieben ist...muss den kleinen nochmal fragen sowas weiss der fast alles......
Fuebsen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:26 - 30.12.2010

Hallo zusammen,
Prallknopf habe ich jetzt bekommen. Jetzt muss mir nur noch jemand sagen wie das alles zusammengehört:
Hier mal drei Bilder:

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Wie wird das ins Lenkrad montiert? Danke für eure Hilfe und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Fuebsen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:56 - 30.12.2010

Okay ich denke ich habs verstanden, der dicke Prallknopf wird direkt mit der Lenkradmutter an Lenkrad geschraubt. Das Emblem dann nur in den Schaumstoff gedrückt. Die Klammer kommt dann zwischen Prallknopf und Emlbem oder? Wobei das Emblem bei mir ohne Klammer viel besser hält und prima sitzt.
Fuebsen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:29 - 01.01.2011

Ich suche außerdem noch den Dreierschalter für Wischer, Licht und Instrumententafel. Hat jemand von euch noch einen funktionsfährigen zum Verkauf?

PS: Kann ich meine eigenen Beiträge im Nachhinein nicht mehr ändern? Es kommt immer die Meldung, ich hätte nicht die nötigen Admin-Rechte dazu. Wäre ganz praktisch wenn das funktionieren würde.

Euch allen natürlich noch ein gesundes und frohes neues Jahr 2011, auf das all eure Taunus-Wünsche in Erfüllung gehen.
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 17:23 - 01.01.2011

Hallo Fabian.

Wie bereits in einem anderen Beitrag auf die Frage eines anderen Mitglieds hin geschrieben, ist eine Editierung eigener Beiträge forums-/anbietertechnisch nur mittels Admin- bzw. Moderatoren-Rechten möglich.

Eigene Beiträge editieren zu können, würde dann aber auch zur Folge haben, die Beiträge Dritter editieren oder gar löschen etc. zu können.

Da ich als Admin jedoch die inhaltliche bzw. rechtliche Verantwortung für alle Forumsinhalte trage, ist dies im Grunde gut so, wie es ist - zumal ich auch keinen Überblick darüber habe/hätte, wer wann was und bei wem geändert hat/hätte.

Sorry - aber ich habe die Software zu dem Forum nicht geschrieben.

Danke jedenfalls für das Verständnis.

Frohes Neues Jahr @ all.
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 17:16 - 23.04.2016

Seiten mit Postings: 1

- [SUCHE] Lenkrad Pralltopf sowie Dreierschalter 1. Serie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche —› [SUCHE] Lenkrad Pralltopf sowie Dreierschalter 1. Serie
 



Version 3.1 | Load: 0.004482 | S: 1_14