FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen & Anregungen —› Statistik zwischen P6 Turnier und P6 RS
 


Autor Mitteilung
P6Liebhaberin
P6-Gott

Beiträge: 1089


Gesendet: 14:30 - 28.08.2010


Also nach dem Eintrag von Alex (bezügl. Turnier 15m) gestern abend mußte ich doch schon ein wenig schmunzeln und habe mir mal einen Block und Stift zru Hand genommen und auf die schnelle mal so die Turniere aufgezählt, die mir bekannt/exsitent sind , ebenso wie die RS-Modelle (da habe ich aber 2-türer,4-türer+CP´s zusammen)

Ich komme auf:

21 Turniere davon wenn ich mich nicht irre sind 10 oder 11 12m und die anderen 15m Modelle

und beim RS kam ich spontan auf 16 Stück



Fazit:

es gibt noch welche auch wenn evtl. und möglicherweise ca. 4-5 Turniere dem Schrott zum Opfer fielen..... - einer auf alle Fälle,(wobei da lebt noch die hintere Hälfte) halt nein da fällt mir ein,ich hatte vor meinem grünen einen weißen,der ging nach CUX und von da in den Kübel...(also sind es ja 22 )

Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 18:55 - 29.08.2010

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"

Aber mal im Ernst: Du wirst vermutlich niemanden hier in der Runde finden, der Deine Angaben entweder bestätigen oder aber widerlegen kann.

Du bist wahrscheinlich die einzige, die regelmäßig seit Jahren über Dritte bzw. auf Umwegen Informationen über P6-Leichen o.ä. erhält, die andere längst verschrottet glaubten...
P6Liebhaberin
P6-Gott

Beiträge: 1089


 

Gesendet: 11:33 - 30.08.2010

Ich hab das ja auch nur mal zur Papier gebracht, weil es immer gehießen hat, ein Turnier wäre seltener als ein RS Coupe - oder fast gleich zu setzen.

Waren,wenn mich nicht alles täuscht auch DEINE Worte -bei dem 12m steht sowas ähnliches ja auch in der Beschreibung....

Ist ja auch egal, wieviel es gibt, ich sammle ja auch keine Leichen....-Staub schon eher und 1000.-DM Scheine,die finden sich aber so schwer -hat hier noch jemden welche?-her damit -haha

Aber ich kann ja mal anfangen aufzuzählen......Turniere:

2 Stück in Chemnitz
2 Stück besitzt Jörg
1 Stück besitzt Alex(DU)
1 Stück besitzt Martin
1.1/2 Stück (Fahrzeuug und ein dazu kommender Anhänger in Schmitten
1 x bei den Aff´lern (soll gut sein und zugelassen,steht in der Mitgliederliste)
1 x einer in Franken, (den kennen wir beide)
2 Stück habe ich (+ 2 Stück habe ich mal besessen,davon einer Schrott also tot,der andere wird nun Deiner)

2 Stück stehen zum Verkauf um Köln drumrum


(macht 13 Stück)

also sammle ich ja keine Leichen...mir muß das auch keiner bestätigen, sondern so als Zeitverteib, wenn mal nix im Fernseher kommt...........

Mit dem RS ist es ja ähnlich

Deiner, Deinen den Du an Bernd verkauft hast plus 2 weitere Coupés von Bernd selbst, der Hildo hat einen, der Thomas hat sein CP und den 4-türer RS aus F und ach ja noch einen Turnier,also wieder einer mehr!! (hatte ich vorgestern abend vergessen)
> Der Jörn mit dem Stock RS
> ein Holländer (wenn Du nicht nach Lobbach komst,sieht Du sie eben nicht)
> ein schweizer CP auch 2010 in Lobbach

usw. ach ja der 2. 4-türer den nun Roland hat, der goldene aus Holland, (war mal deiner,dann Martin,dann bei mir und ob er noch lebt?)

wieviel sind das ( macht mal eben 11 so auf Kommando) - Du kennst sicher noch ein paar RS mehr, und ich zählte nur die echten RS dazu, nicht die umgebauten.

Aber lieber Alex ist doch auch Wurscht, Frau machte sich einfach mal so ihre Gedanken, und wir zwei tragen außerhalb des Forum´s ganz schön zur Belustigung bei, das weiß ich von so verschiedene Mündern, wenn wir uns immer wieder................lieb haben, - tun wir doch, nicht wahr?


Das ganze war ja auch nur, weil man sich immer wieder nach unterschiedlicher Meinung natürlich, Gedanken um Preise macht.

Es zahlt doch jeder das, was einem das Auto wert ist.- Und das bestätigen mir sicher viele, nicht wahr

Also machen wir es wie es im ZDF von Frau Ruge heißt:
alles wird gut

Seiten mit Postings: 1

- Statistik zwischen P6 Turnier und P6 RS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen & Anregungen —› Statistik zwischen P6 Turnier und P6 RS
 



Version 3.1 | Load: 0.002862 | S: 1_14