FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Äußerliche Behandlung —› Terrahipp Anti-Juckreiz-Fluid
 


Autor Mitteilung
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


Gesendet: 18:16 - 19.06.2003

Dieser Beitrag wurde von Claus Eberling (geschrieben am 19.06.2003 um 16.28 Uhr) hierher verschoben.
___________________________________

Ich habe von einer Bekannten das Terrahipp Anti-Juckreiz-Fluid
empfohlen bekommen und kann nur sagen: super!!
Mein Warmblut ist wieder auf
der Koppel und jetzt sogar ohne Decke. Die Firma ist auch im Internet ich
glaube http://www.terrahipp.com. Kostet nur 15,00 Euro. Es gibt auch noch mehr für Ekzemer.Ausprobieren!!
Gruss Clausi
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 15:45 - 20.06.2003

Hallo!

Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt?

Bin gespannt über die Antworten

LG Birgit
Friesenhengst
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:30 - 21.06.2003

Hallo zusammen,
ich kann Therrahipp Anti Juckreiz Fluid nur empfehlen.Wende es bei meinem Friesen seit dem Frühjahr an.Hat sich dieses Jahr noch nicht gescheuert!
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 14:42 - 21.06.2003

Hallo Friesenhengst,

erstmal vielen Dank für Dein Posting Wir sind hier immer über Erfahrungsaustausch dankbar
Wie hälst Du Deinen Friesen denn? Kommt er auf die Weide? Wenn ja - wie lange? Wie sparsam ist das Terrahipp Anti Juckreiz Fluid im Gebrauch? D.h. wie viele Packungen à 15 Euro verwendest Du seit dem Frühjahr? Wie aufwendig ist die Anwendung?

Erzähl uns doch mal ein bisschen

LG Birgit
Verschoben
Moderator

Beiträge: 159


 

Gesendet: 17:41 - 19.04.2004

Claus Eberling schrieb am 19.04.2004 um 17:29 Uhr folgenden Beitrag:
_________________________________

Schutz gegen Krieblmücken:

Habt Ihr schon
Terrahipp probiert?
Hat super funktioniert.
Keine Mücken, kein Scheuern mehr.
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 17:43 - 19.04.2004

Hallo!

Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Leute sich zu Wort melden würden.

Gespannte Grüße
Birgit
Brinchen
M-Member

Beiträge: 1320


 

Gesendet: 22:45 - 19.04.2004

Hallo!

Nö, hab ich noch nie von gehört.
Von welcher Firma ist das denn und wo kriegt man es???

LG
Sabrina
Ortrun
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 07:31 - 21.04.2004

Hallo,

nein, ich kenne es leider auch nicht und habe auch noch nie davon gehört.

Aber mir scheint: Von Claus Eberling kann man es bestimmt beziehen, oder täusche ich mich

LG Ortrun
Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 07:38 - 21.04.2004

Hallo Ihr,

vielleicht könnte Claus Eberling ein paar Ekzempferdebesitzer, die Terrahipp ausprobiert haben, hierher lotsen? Die könnten dann direkt im Forum über ihre Erfahrungen berichten (siehe Thema "Werbung im Forum" in der Rubrik "Feedback" ) . Das fände ich klasse!

Gespannte Grüße
Birgit
Rebecca
Boardfohlen

Beiträge: 48


 

Gesendet: 17:06 - 20.06.2004

Hallo,

ich habe den Weg auch mal wieder hierher gefunden.

Also, vorneweg: Meinem Pony geht es im Moment so schlecht wie noch nie zuvor!! Die letzten Jahre hatte sie immer nur leichtes Ekzem, was ich gut unter Kontrolle hatte, aber jetzt ist es schon zimelich früh ziemlich extrem ausgebrochen.

Na ja, soviel zur "Vorgeschichte".
Jedenfalls hab ich mir vor zwei Wochen auch mal dieses ANtijuckreizfluid bestellt. Und ihr glaubt nicht, wie das hilft!!!
Ich benutze es jetzt seit zwei Wochen etwa alle zwei Tage. Das Öl hat eine gute Konsistenz, d.h. es verläuft nicht direkt, sondern bleibt da, wo es hingehört. -> sparsam!
Jedenfalls hat mein Pony jetzt keine offenen Stellen mehr, und auch die Schwellungen am Mähnenkamm und an der Schweifrübe sind voll krass zurückgegangen.
Ich bin total begeistert von dem Zeug!!
Es ist auch nicht aggressiv oder so, denn mein Pony bleibt ganz ruhig stehen, wenn ich sie einschmiere. AUch an den offenen Stellen macht es ihr überhaupt nichts aus.

ALso, ich halt euch auf dem laufenen!!

Skyfly
Moderator

Beiträge: 2613


 

Gesendet: 18:08 - 20.06.2004

Hallo Rebecca!

Erstmal ist es natürlich schön, dass Du den weg wieder hierher gefunden hast.

Ich freue mich mit Dir, dass es Deinem Pony nun wieder besser geht und Du ein geeignetes Mittelchen gefunden hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. Und halte uns auf dem Laufenden, was die Behandlung mit Terrahipp angeht!

LG Birgit

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Terrahipp Anti-Juckreiz-Fluid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Äußerliche Behandlung —› Terrahipp Anti-Juckreiz-Fluid
 



Version 3.1 | Load: 0.004642 | S: 1_2