Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Verwandte aus Kibissen gesucht
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:32 - 28.12.2005

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche noch lebende entfernte Verwandte, die in Kibissen, Kirchspiel Großrosen, geboren sind.
Es handelt sich um Ruth Scharpenberg, geb Kullik, die in Herne, Jobstr. 63 gelebt hat, wie ich dem Johannisburger Heimatbrief (JHB) entnommen habe. Unter dieser Adresse finde ich niemanden mit dem Namen Scharpenberg. Außerdem suche ich die Schwester von Ruth Scharpenberg: Lieselotte Schmidt, im JHB mit der Adresse Linnich-Boslar verzeichnet. Auch da führt meine Suche nicht weiter.
Der Vater der beiden Schwestern, Johann Kullik, war ein Vetter meines Vater Friedrich Salamon.
Die Informationen suche ich im Zuge unserer Ahnenforschung, die ich vor und nach einem Familientreffen betreibe.
Wenn mir weiterhelfen können, wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen GRüßen
Gerhild Weiß
gerhild.weiss@gmx.net
Werner Schuka
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 14:37 - 30.12.2005

Hallo Herr Weiß,

schauen Sie mal unter http://www.kreis-johannisburg.de
Navigation: => Ortsgemeinschaften => Kirchspiel Großrosen
Das nächste Kirchspieltreffen findet am 21.5.2006 statt. Weitere Infos durch Frau Jonas.

Vielleicht kann man Ihnen hier weiterhelfen.

mfg
Werner Schuka
wolfgang ludwig
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 14:16 - 13.09.2012

Guten Tag

Wer kann mir sagen , ob es Kirchenbücher aus den Orten Gehsen und Kumilsko gibt ? ; und mit wem ich mich dann in Verbindung setzen könnte.
Meine Mutter Berta Kiehl ist in Rakowken ( später Sernau ) 1919 geboren. Ihre Eltern Johann und Wilhelmine Kiehl sind etwa um 1912 von Rakowen nach Rakowken gezogen.
Außerdem würde mich interessieren , ob es in Groß Kessel ein Ziegelei gab, da mein Großvater damit in Verbindung gebracht wurde.
Wer kann mir hier weiter helfen ?

Seiten mit Postings: 1

- Verwandte aus Kibissen gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Verwandte aus Kibissen gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.002876 | S: 1_4