Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Persönliche Gegenstände
 


Autor Mitteilung
Erzsebet
Power-User

Beiträge: 97


Gesendet: 12:00 - 03.10.2008

Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe...
ich schreibe ein großes Referat über Elisabeth, und möchte in den Referatsordner auch Bilder ihrer persönlichen Gegenstände tun... das Problem ist, dass ich keine solchen Bilder habe und auch keine im Internet finde... könnt ihr mir da vielleicht mit euren Bildern aushelfen, falls ihr welche habt? Ihr würdet mir sehr helfen.

LG
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 16:27 - 03.10.2008

Was verstehst Du unter persönlichen Gegenständen? Kleidung? Wäsche? Möbel? Gebrauchtgegenstände? Auf der Website der Hofburg hast Du diverse aus dem Sisi-Museum zum runterladen...
Erzsebet
Power-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 18:17 - 03.10.2008

Der Fall hat sich schon erledigt, ich habe einen Tipp in einem anderen Forum bekommen :-)

Seiten mit Postings: 1

- Persönliche Gegenstände -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Persönliche Gegenstände
 



Version 3.1 | Load: 0.001073 | S: 1_14