Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Zubehör —› Dachgepäckträger
 


Autor Mitteilung
ESC


Beiträge: 820


Gesendet: 08:50 - 17.10.2005

Hallo,

ich suche für meinen handwerkergrauen P5 Turnier einen stilechten Dachgepäckträger.
http://www.wannenglueck.de/Unsere_Fahrzeuge/Ford_Taunus_P5/P5_Cabrio_u_Turnier.jpg
Stilecht heisst: nicht schwarz, schön lang (nicht für Limou) und wenn möglich mit seitlichen Feldern für Firmenschriftzug.

Wer hat sowas noch im Keller liegen?

Gruß
ESC
1969-20Mcoupe


Beiträge: 177


 

Gesendet: 23:26 - 02.11.2005

hab nen originalen ski träger...
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 07:28 - 03.11.2005

da kannst du mir ja mal ein Bild von mailen (info@wannenglueck.de)

Ich habe aber nicht vor, mit dem P5 Turnier in den Schnee zu fahren. Denn wo Schnee ist, ist auch Streusalz, und wo Streusalz ist, ist bald auch viel Rost...

Aber Surfbrett passt vielleicht auch drauf

Gruß
ESC
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 11:46 - 03.11.2005

du mußt nur im geschlossenen transporter nach skandinavien fahren und schon kannste prima im streusalzfreien schnee driften
nikos17m
registriert

Beiträge: 38


 

Gesendet: 05:22 - 09.12.2013

Wer kann mir informieren ueber den Dachgepaecktrager des weisses P5 turniers (photo unten)?

http://www.taunusmclub.nl/galerij/10/p5.html

Seiten mit Postings: 1

- Dachgepäckträger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Zubehör —› Dachgepäckträger
 



Version 3.1 | Load: 0.002951 | S: 1_2