FORUM zum Thema Sommerekzem

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaffee-Klatsch —› @Besitzer(in) von \"La Pasion\"
 


Autor Mitteilung
Illi
Boardjährling

Beiträge: 60


Gesendet: 13:03 - 12.10.2005

Habe gerade mal durch die Dokumentationen gestöbert und da ist mir Pasion aufgefallen...

Da ich selber ja auch eine schwere Warmblutstute habe und die Schreiberin oder der Schreiber aus Thüringen ist (also nicht so weit weg von mir) dachte ich man könnte sich ja mal näher austauschen über die Pferdchens... nun habe ich aber keinen Nick Pasion oder La Pasion gefunden...

Weiß einer von Euch wer La Pasion ist? Die Doku ist ja noch "ganz frisch" und erinnert mich so an meine Gesien.... auch vom Aussehen her... also wenn jemand etwas weiß oder der oder die La Pasion Besitzer das hier lesen... bitte mal melden

LG Manja
Brinchen
M-Member

Beiträge: 1320


 

Gesendet: 13:11 - 12.10.2005

Hallo Manja,

das ist ´´Lappi´´. Leider hab ich unter den Ekzempferden ihres nicht gefunden. Ich weiß aber auch nicht 100%ig ob sie es vorgestellt hatte.
Hoffe ich konnte Dir zumindest etwas weiter helfen.

LG
Sabrina
Illi
Boardjährling

Beiträge: 60


 

Gesendet: 13:19 - 12.10.2005

Heh danke, jetzt weiß ich wenigstens mal ihren Nick... mal sehen ob ein kleiner Erfahrungsaustausch zu Stande kommt.

Danke nochmal

Manja

Seiten mit Postings: 1

- @Besitzer(in) von \"La Pasion\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaffee-Klatsch —› @Besitzer(in) von \"La Pasion\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002812 | S: 1_2